Problem mit Android Auto

  • Es gäbe eine Lösung über AA Wireless.


    Leider haben die gearde für dieses Jahr Lieferengpässe


    Alle die das im Juni / Juli bekommen sollen werden auch beliefert.

    Alle anderen werden warten müssen.


    In den Einstellungen vom Handy steht unter "Erweiterte Einstellungen " "AndroidAuto"" ein Menüpunkt "Automatisches Starten und ein zweiter Menüpunkt Medienwiedergabe automatisch fortsetzen.


    Schau also mal in den Einstellungen von Deinem Handy nach.

  • nowodka Dein Tipp hat leider nicht geholfen.

    Habe beides auf automatisch eingestellt. Wenn das Funknetz nicht erreichbar ist die Verbindung zu AA bleibend unterbrochen.
    Da aber die Bluetooth Verbindung und die USB Verbindung aktiv sind gibt es leider keinen Neustart von AA.

    Daher die bleibende Unterbrechung. AA läuft auf dem Handy weiter nur es wird nichts auf dem Fahrzeug wiedergegeben - kein Bild - kein Ton.

    Echt ärgerlich gerade wenn man im Schwarzwald in Regionen fährt die "noch nie ein Mensch zu vor gesehen hat":m0033:

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

  • nowodka ich denke nun hast Du mich falsch verstanden.
    Auch wenn das Netz fast sofort wieder erreichbar ist startet AA nicht mehr neu.

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

  • Ich möchte noch einmal fragen ob auch andere diese Verbindungsabbrüche mit Android Auto haben ?
    Und falls ja, ob es eine Lösung gibt ?

    Oder habe nur ich dieses Problem in der Kombination aus Samsung Note 9 und CX30 ?

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

  • Danke das hört sich an als ob hier ein Problem mit Samsung Galaxy besteht.

    Hat jemand ein Galaxy und hat diesen Fehler nicht ?

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder