Sportendschalldämpfer

  • In den Staaten gibt es von Corksport und HKS einen Endschalldämpfer für den BP und DM.

    Die Qualität bzw. Verarbeitung ist sehr gut, leider ohne irgendwelche Gutachten.


    Persönlich finde ich den HKS ESD bzw. die Endrohre hübscher.

    Im zweiten Video ist der CX30 zwar nicht drauf, jedoch weiß ich aus zuverlässiger Quelle dass für den CX 30 bald was kommt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • scy

    Kannst du den Anbieter schon sagen??

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Die Corksport Sachen kann man direkt bei Corksport bestellen, sobald diese im Shop aufgenommen werden, da kommen allerdings noch Steuern + Zoll drauf.


    Für die HKS Sachen ist aktuell ein Händler (HKS Importeur) aus meinem Forum am klären wie hoch der Preis sein wird bzw. bis wann die ESD verfügbar sind. Näheres kann ich aktuell nichts dazu sagen.


    Aber wie gesagt, die USA Anlagen werden in der Regel OHNE Teilegutachten geliefert. Eine Eintragung ist, ohne eine Einzelabnahme + Geräuschmessung, fast nicht möglich. Eine individuelle Geräuschmessung wird sich aber keine Otto-Normal-Fahrer leisten können :)

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Danke für die Info,

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Guten Morgen,

    du hast wirklich ein gutes Gedächtnis nowodka !

    Ja das wäre durchaus etwas interessantes, allerdings hab ich mich für eine andere Lösung entschieden, die speziell für das Mazda Kit paßt. Allerdings muss ich wegen der stockenden Lieferketten momentan noch ein wenig Geduld haben.

    Danke jedenfalls, dass du an mich gedacht hast!:thumbup:

  • Wobei der Preis beachtlich ist 740€

    Der FOX für den X AWD ist 589€

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Wenn man liest wie ATH ihre Produkte bewirbt und anpreist glaubt man letztendlich selbst daran das die hohen Preise ok sind. : m0008:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie