Sportendschalldämpfer

  • Wenn man liest wie ATH ihre Produkte bewirbt und anpreist glaubt man letztendlich selbst daran das die hohen Preise ok sind.

    Ist was für den Psychoakustiker : m0015:

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

  • ESD von ATH.

    Für die noch unentschlossenden, der Preis geht ab Juni nach oben.

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Gehören Fox und ATH zusammen? Bei Fox gibts den Topf für Allrad, bei ATH den für Frontantrieb. Sauber aufgeteilt!


    Egal, ich bin gut dran: ich genieße die zurückhaltende Geräuschkulisse des Serientopfes und spare das Geld für andere mehr oder wenige sinnige Spielzeuge: m0009:

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • Fox und ATH gehören nicht zusammen, ich war schon einmal bei Fox in Johanngeorgenstadt und habe mir was bauen lassen. Ich würde eher sagen das Tuner dort kaufen.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Das muß ja auch nichts Schlechtes sein, so lange die Qualität stimmt. Und Gutes hat nun mal auch seinen Preis, der sich für den Verbraucher mit etwas Glück auch durch Zuverlässigkeit und Langlebigkeit auszahlt.

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • So,

    nach 6 Wochen Lieferzeit ist der neue Sportendschalldämpfer endlich verbaut!

    Original Mazda Zubehör mit EG-Typenzulassung, manufactured by REMUS (Austria), Endrohre verchromt und abgeschrägt mit Lasergravur, Durchmesser 101mm!

    Wie versprochen habe ich für Interessierte einige Bilder hochgeladen.

    Soundfile gibt es, sobald sich das Teil richtig eingegroovt hat. Klingt jedenfalls schon vielversprechend!;)


    Liebe Grüße

    befratim