Zukünftige Konzepte von Mazda

  • Maverick Weiß ist die Farbe der Unschuld und vlt. auch um den Umweltgedanken aufzuzeigen, wobei dann müsste er Grün sein ;)

    Viele Grüße

    Karsten


    CX 30 Homura G150, FWD, Automatik, AHK, WR, Matrixgrau :)

    Mazda CX3 , Model 2017, exklusiv, 120, FWD, Graphitgrau,
    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD. noch


    Glück Auf ⚒⚒⚒

  • Also, die Sache ist entschieden. Der wird sicher nicht ein CX-30 Nachfolger. Das Design ist auch kein großer Wurf. Aber auch erfolgreiche Automarken greifen mal ins Klo. Wobei der neue 2er Hybrid von Toyota auch aussieht wie eine schwangere Flunder : m0008: .

    Mit dem zweiten sieht man halt (nicht) besser (aus).

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Die Front ist verschlimmbesserter CX-5, mit dem Heck hat man es besser hingekriegt, die Seitenansicht kennt man auch schon vom CX-5, der Innenraum ist top. Und nun auch Mazda mit den Fake-Auspuffrohren. ;(

    CX-30 eSkyactiveX in Polymetall Grau, Design+Premium Paket, Leder, Schiebedach, AWD und Handschaltung.

    Bestellt am 14.02.22

  • Ja ich weis auch nicht was das soll, war immer voll begeistert das Mazda hinten 2 Auspuffrohre zeigt :love: Ich hoffe ja trotzdem das Mazda vielleicht es schafft den CX-50 hierherzubekommen aber naja…

    CX-30 e-Skyactiv-G 150PS Magmarot, Design- und Premiumpaket, Lederausstattung schwarz, Ambientebeleuchtung, Türprojektor, beleuchtete Einstiegsleisten :love:

  • Zum Kaufpreis müsste ich noch die Vergrößerung der Garage mit einkalkulieren, so würde das eine kostspielige Angelegenheit werden ^^


    Mit dem MX5 bekomme ich vorne noch das Motorrad rein, beim CX-30 muss das jetzt in die Garage der Frau, das klappt dann mit dem Mazda 2 noch eben so, ich hab so meine Zweifel dass der CX-60 in meine Garage passen würde, zumal man ja noch daneben vorbei laufen können muss.


    Die Garage im Haus ist Baujahr 83, da hat man noch nicht mit so riesigen SUV-Bombern gerechnet.

    CX30 Selection, Matrixgrau, 150PS, Leder schwarz-braun, Automatik, Design-Paket, AHK.


    Mazda 2, 90PS, Magmarot (Frauchen ihrer)


    Moped: BMW R1200RS, Blau-Weiß


    Du weißt erst was gut ist, wenn du weißt was gut ist

  • Bei uns ähnlich ;)


    Der MX-5 steht großzügig "im freien Raum", man kann bequem daneben durch gehen, mit den Rädern bequem vorbei ......

    Der CX-30 besitzt die Garage, selbst das Aussteigen ist nicht einfach ... und wir gehören zu den schmäler gebauten (außer mein Bäuchelchen) :m0039:

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

  • Der CX-30 besitzt die Garage, selbst das Aussteigen ist nicht einfach ... und wir gehören zu den schmäler gebauten (außer mein Bäuchelchen) :m0039:

    Stimmt! Meine Frau hat Angst ihn rückwärts raus zu fahren, weil ich ihn immer "zu dicht" an der rechten Wand abstelle.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Dewegen fahren wir beide Autos rückwärts rein und stellen Sie an der linken Seite der Garage ab ... die Kameras sind Gold wert ...

    Selbst beim MX-5 die einzige Möglichkeit, ihn wirklich parallel und extrem knapp zur Wand ohne rangieren zubringen.
    Heck ein Stück mittig rein ... dann leicht rechts einschlagen .... nach links einlenken ... passt :thumbup:


    Und vorwärts um all das Garagentorgedöns herauszufahren ist deutlich einfacher ;)

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

  • Wir haben nur eine Einzel-Fertiggarage, gerade mal 3m breit. Sie kapiert es nicht - ich sage immer "halte das Lenkrad fest und geb Gas". So wie ich ihn reinfahre, fährt der Wagen sich auch ohne Lenkradbewegung wieder raus ;)

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994