Abnehmbare Anhängerkupplung

  • JA, ich verstehe ... diese Bilderrätsel können einem sehr viel Zeit kosten:m0033:

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

  • Ging mir genauso als ich die Spoiler angebaut habe. : m0024:Ich sage jetzt aber nicht wievielmal ich die Dinger durchgeblättert habe.: m0008:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Original-Alu-Pedale: 2 Stunden "lesen" und versuchen zu verstehen + 45 Minuten Montage.:m0037:


    Aber so lange alle Teile dabei sind und nicht wie bei einem skandinavischen Möbelhaus immer eine Schraube fehlt...

    :m0043:

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • Bebilderte Anleitungen haben halt den großen Vorteil, dass man sie nicht in unzählige Sprachen übersetzen muss. Nur sollte man sich dann mit den Bildern auch ein bisschen mehr Mühe geben.

    Aber so wie Greyhound schön anmerkte, hilft Ausmalen ungemein. Ob vor oder nach der Montage bleibt jedem selbst überlassen.:D

  • Das größte Problem war immer der „Papierkorb“.

    Inzwischen weiß „Mann“ Papierkorb ist nicht gleich Papierkorb.: m0008:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Plus Montage. Oder?

    Edit: Fussnote im Mazda Konfigurator

    Es handelt sich um Mazda Original Zubehör, das Ihr Mazda Partner gerne für Sie einbaut. Der Preis ist eine unverbindliche Empfehlung der Mazda Motors (Deutschland) GmbH zzgl. Montage und ggf. Lackierung.

    Ich habe noch mal auf die Rechnung geschaut. Da sind sogar nur 831,39 € brutto berechnet. ;)

    bestellt am 11.05.2023, avisiert gemäß Bestellung 10.10.2023, Übergabe am 02.11.2023

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Automatik Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK,


    bestellt am 27.01.2021, produziert 05.03.2021, Übergabe am 11.05.2021

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Schalter Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK, Winterreifen

  • daddycool Die 1.100 € wurden mir vom Händler während der Konfiguration des Neuwagen genannt.

    Dann hast Du wohl extremes Glück gehabt

  • Hallo Zusammen,


    ich habe sie mir direkt beim fMH einbauen lassen. Ich habe 1000€ bezahlt. Marke, müsste ich jetzt nachschauen. Wenn ich sie abmache, lege ich sie in den Zwischenboden in ihrem blauen Sack zur Ruhe :m0001:

    Die Steckdose wird nach links weggeklappt und ist dann auch nicht mehr Sichtbar. Das anbringen der Kupplung ist etwas nervig. Ich schaffe es einfach nicht, ohne mich unter das Auto zu legen, dass Teil an mein Auto zu bekommen. Aber sonst, bin ich zufrieden.


    Bis bald, bleibt gesund


    Ennard

    MAZDA CX-30 SKYACTIV-G 150 / Sonderausstattung: Selection-/ i-Activsense-/ Design-Paket / Bose Sound System /

    18-Zoll Leichtmetall-Felgen Silber / Farbe: Matrixgrau Metallic