Abnehmbare Anhängerkupplung

  • Bei mir steht nun auch eine AHK an. Wird vermutlich bei Rameder stattfinden.

    Die Frage ist nur welche bestellen?

    Möchte eine Abnehmbare wo man im entfernten Zustand nichts davon sieht.


    Da dürfte eine von Hinten gesteckte nach meiner Logik entfallen und es sollte irgendeine von unten gesteckte werden oder täusch ich mich hier?

  • AlessandroB : jepp von unten gesteckt ist am "unsichtbarsten", da wäre die von GDW nich übel, die hatte ich am 1. CX3, die hat sogar eine Schachtabdeckung, wenn demontiert.

    Link

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • An meinem ist auch eine GDW verbaut. Bin damit Recht zufrieden. Die Handhabung ist einfach und ohne viele Hakler. Lediglich die Steckeraufnahme ist etwas wackelig.

    Mazda CX-30 e-SKYACTIV M-Hybrid, G 2.0 - 90 (122) kW (PS), Benzin, 6-Stufen-Automatikgetriebe, AHK

    Bj 09-2020, seit 11-2023 bei mir

    Farbe Obsidiangrau Metallic

    Sommerreifen Bridgestone 215/55 R16

    Winterreifen Falken 215/55 R16

  • Bei mir sind 80 Kg eingetragen.

    Mazda CX-30 e-SKYACTIV M-Hybrid, G 2.0 - 90 (122) kW (PS), Benzin, 6-Stufen-Automatikgetriebe, AHK

    Bj 09-2020, seit 11-2023 bei mir

    Farbe Obsidiangrau Metallic

    Sommerreifen Bridgestone 215/55 R16

    Winterreifen Falken 215/55 R16

  • ist vollkommen egal, der CX30 hat nur 75kg 80kg eingetragene Stützlast also gilt die und nicht die 80kg der AHK. ;)


    geändert, der Maverick

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.