Wischblattfiepen

  • Hi,


    mitten im Urlaubsregen regt mich der Beifahrerwischer durch Fiepen auf! Nur kurz beim Hinwischen ist es zu hören.


    Kann das sein, das der schon durch ist? Die Lippe ist auch schon mal gereinigt. Habe das seit 15 Jahren nicht mehr gehabt!


    Was meint ihr? Schnell inne Werkstatt und austauschen?

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • Oder ein bischen Gummipflege mit nem Pinsel auftragen. Isopropanol macht ihn noch trockner .

    Hab das auch schon mal mit Haarshampoo gemacht.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Es kann wegen der Wachsrückständer auf der Scheibe sein, da ich vor dem Urlaub noch mal den Wagen durch eine Waschanlage gejagt habe.

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • Das glaube ich nicht.

    Versiegele meine Scheiben immer mit Rain - X

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Bei mir rubbeln die Wischer seit zwei Wochen über die Scheibe als ob die aus Strukturglas ist. Mit Isopropanol habe ich sie schon gereinigt hat nur für ein Regenschauer gereicht.:m0033:Noch einen Versuch dann werden es neue Wischer. Ist saurer Regen der ist hartnäckig auf der Scheibe.: m0008:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie