Diebstahlschutz

  • Hier ein Bild davon. Gekauft hab ich es online bei einem seeeehr seeeehr großen internationalen Versandhändler. ?

    Ich bin mir halt noch nicht sicher ob der Schlüssel da rein passt.

    Danke und ein schönes Wochenende :)

  • Ich hänge mich mal ran...da ich in DER Gefahrenzone lebe und mir ja nun schon ein Mazda abgenommen wurde, will ich auf jeden Fall die bestmögliche Absicherung. Im Moment tendiere ich zu einer Pandora oder Vodafone Cobra. Die Pandora wird wohl für unser Auto in 6 Wochen verfügbar sein, für die Vodafone weiß man es noch nicht.

  • Hab grad mal ein Video auf Youtube (Audi Keyless Diebstahl - Pandora Alarmanlage vs. Vodafone vs. Viper) angeschaut. Ist sicher ziemlich teuer, oder? Was man nicht alles machen muss heutzutage. :(


    Man sollte die Diebe wie früher im Wilden Westen die Pferdediebe aufknüpfen. :evil:;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • ich würde mir auch eine Gasanlage einbauen oder dicke Nägel auf den Fahrersitz.?


    Ja klingt erstmal teuer, wenn ich dafür aber wieder schlafen kann.


    Die Pandora fängt bei knappen 600 an, je nachdem was man will oder braucht.


    In anderen europäischen Ländern bekommt man ohne 2er Identifikation gar keine Versicherung. Und wenn man sich mal ein paar Videos von den Russen anschaut da staunt man welche Marken so beliebt sind.

    Ich für meinen Teil möchte so einen Diebstahl nie wieder erleben

  • Dabei könnte es seeehr viel billiger, nämlich fast kostenlos gehen. Ab Werk. Zumindest wegen Keyless Go. Aber die paar Cent oder Euro ist den Herstellern wohl zu viel.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Mell, Gasanlage ist mal nicht schlecht, darfst dann aber nicht selbst in die Falle treten. Gibt aber noch andere Möglichkeiten, da heutzutage Elektroautos gewollt sind, könnte man ja beim Verlassen des Autos dieses unter Strom setzen. Dann ist man noch umweltfreundlich weil man ja einen Stromer hat^^

  • Aufrüsten gegen Diebstahl würde ich gut finden wenn sich der Versicherer auch erkenntlich zeigen würde!

    Aber so? Ehe die Diebe mein Auto vor lauter Frust zerstören, sollen sie es lieber stehlen und die Versicherung zahlt!!!!!!