Diebstahlschutz

  • Mein diebstahlschutz sieht folgerndermaßen aus. Ich lasse aus allen vier rädern komplett die luft raus. Wenn ich wieder fahren möchte, geh ich mit meiner fahrradluftpumpe halt ne halbe stunde eher zum auto und gut ist.

    Ich seh es genauso wie fragix. Wenn das auto gestohlen werde möchte, wird es mitgenommen.....egal welcher diebstahlschutz eingebaut ist. Einbetonieren wäre auch noch ne möglichkeit

    Auch dieses ist nur MEINE meinung. Jeder kann und soll machen, was er für richtig hält und gut ist.


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • Wenn die "Diebe" vor lauter Frust das Auto demolieren


    Das machen inzwischen die Klimaaktivisten. Leider muss man da ein Bild+ Abo haben. Aber man sieht um was es geht:


    https://www.bild.de/bild-plus/…rieden-65288440.bild.html


    Ausschnitt. Quelle Bild.de

    Zitat

    Frankfurt – Autohass-Attacken im Diplomatenviertel! Zum zweiten Mal hat es Bauingenieur Christoph Kwapisinski (60) erwischt. Erst trifft es den Porsche Cayenne, den seine Frau fährt: „Vollgesprüht und mit einem spitzen Gegenstand an der Seite zerkratzt. Ein Schaden von 5000 Euro.“ Auch Autos von Nachbarn werden verschandelt.....................


    .......................... Der Bauingenieur ist fassungslos: „Warum machen die sowas? Wollen die, dass ich mein Auto weggebe und in meine Wohnung andere reinlasse? Ich komme aus einem kommunistischen Land, aber wenn das so weiter geht, wird Deutschland kommunistischer.“


    Leider haben viele von denen noch nie im Leben gearbeitet und deshalb kein Vermögen. Wenn man die erwischt hilft das wenig. Ab in den Knast und den Schaden abarbeiten lassen. Notfalls als Chain-Gang wie in den USA. Grünstreifen neben Bundessstraßen und Autobahnen von Müll befreien. X(

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()

  • Hallo, wir haben uns eine kleine Schlüsseltasche gekauft bei der die Wellen abgeschirmt werden sollen. Ob es funktioniert weiß ich erst sobald wir den Wagen bekommen... und reinpassen muss der Schlüssel auch noch. Da der ja sehr groß ist, hoffe ich er passt rein. Um das Auto zu öffnen muss die Tasche hoffentlich nur leicht geöffnet werden. Mehr kann ich erst berichten sobald das Auto da ist.

    CX - 30 Skyactive X, Automatik, GT+ und Bose Sound Paket, Farbe: Crystal Style Rot

  • Hallo, wir haben uns eine kleine Schlüsseltasche gekauft bei der die Wellen abgeschirmt werden sollen. Ob es funktioniert weiß ich erst sobald wir den Wagen bekommen... und reinpassen muss der Schlüssel auch noch. Da der ja sehr groß ist, hoffe ich er passt rein. Um das Auto zu öffnen muss die Tasche hoffentlich nur leicht geöffnet werden. Mehr kann ich erst berichten sobald das Auto da ist.

    kannst Du mir bitte ein Bild senden, wo bekommt man so was :)

  • Dann hätte ich kein Keyless Go genommen. Bevor ich meinen Schlüssel quasi in Alufolie einwickle.


    btw gibt es übrigens die ersten Hüllen die für den CX-30 passen. Aber da kommen bald mehr. Ich hab noch Zeit. Der M-Tube wäre moemntan mein Favorit. Da bleiben die Tasten ausgespart:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • ... den M-Tube würde ich auch wählen, aber wenn möglich in schwarz.

    Bei dem sehr großen Versandhändler werden Schlüsselschutzhüllen für den CX-30 angeboten, die die Knöpfe vorne haben. Die haben den neuen Schlüssel wohl noch nicht gesehen :/

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20