Homura Tagfahrlicht in LED?

• Ich hatte in meinem Homura auch die Stedi LED's verbaut. Sah wirklich besser aus.

Nun habe ich 3 Päckchen , die ich als Reserve teuer gekauft habe, übrig.

Mein Exclusive Line hat ja Matrix und Voll LED Beleuchtung.

So sah das aus.

Halogen & LED.jpgStedi alle 3.jpg

Ich würde dir eine Packung abnehmen.

CX30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid 6AG A18, AL- Selektion A18, SOUL RED CRSTAL M, EZ. 11.2021, Automatik, abnehmbare AHK von Mazda als Zugabe mitbekommen 😁

• Dann sagt mir mal, wie wir dann vorgehen müssen, um die Forumsregeln nicht zu verletzen.

Ich kenne mich nämlich mit solchen Angelegenheiten nicht aus.

Habe die LED's mal in den Marktplatz gesetzt. Wer Interesse hat.

• Dann sagt mir mal, wie wir dann vorgehen müssen, um die Forumsregeln nicht zu verletzen.

Einfach dem Anbieter eine PN, hier über das Forum schreiben.

Gruß Ulli

• Hiermit widerrufe ich die von mir in Beitrag #42 gemachte Absichtserklärung über den privaten Kauf eines Satz LED-Leuchtmittel.

Begründung:
    Der Verkäufer möchte das Geschäft über sein privates Bankkonto abwickeln und nach Überweisung des Zahlbetrag habe ich im Falle einer "Störung des Kaufvertrag" keinerlei Absicherung/Käuferschutz, da andere digitale Bezahlsysteme wie z. B. PayPal nicht akzeptiert werden.

Diese Erklärung ist keine Diffamierung und keine üble Nachrede, stellt auch keinen Argwohn gegenüber dem Verkäufer dar, sondern ist meine persönliche Entscheidung.

Gruß vom Tourensohn

CX30, EZ03/2026, machine gray, 2l,186 Ps,Homura, Automatic +AHK

• Ich habe gerade überwiesen an den Anbieter der LEDs. Soviel Vertrauen sollte man schon haben. Aber gut jeder wie er mag.

CX30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid 6AG A18, AL- Selektion A18, SOUL RED CRSTAL M, EZ. 11.2021, Automatik, abnehmbare AHK von Mazda als Zugabe mitbekommen 😁

• Aber wenn das keine Diffamierung oder sonstwas sein soll, warum muss er es hier so öffentlich machen? Niemand von den anderen Forenmitgliedern wird ihn ja aufgrund der hier gezeigten Nachricht, dass er INTERESSE an den Teilen hat, zum Kauf zwingen! :/

Viele Grüße,

Silke

Ab September 2026: Mazda CX30 exclusive Line 2.5 e-skyactiv G 140 PS in soul red crystal metallic :love:

• Seh ich wie Bijou318. Wir sind hier in einem Forum und nicht bei Ebay. Und selbst da bleibt es jedem überlassen, welche Zahlungsmethoden er akzeptiert.

CX30 2.5l e-skyactiv G 140PS 6AT FWD centre-line, abnehmbare AHK

EZ 06/2025, arctic white

• Ich würde mir eher vor dem Einbau solcher Leuchtmittel mehr Gedanken über die Betriebserlaubnis meines Autos machen. Die HU ist da noch das kleinste Problem, aber wenn man mal an einem Unfall beteiligt sein sollte und das Fahrzeug beim Gutachter landet, könnte das ganz blöd enden.

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / MT / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

Fahrzeugübergabe am 19.12.2025