Navi Anzeige im Head up display

  • Gibt es eine Funktion, die Darstellung der Informationen des Navi im Head up display dauerhaft einzustellen?

    Bisher ist es so, daß ich bei jedem Neustart des Navi in den Einstellungen zum Head up Display Ernest auswählen mur, daß die Navi Infos dort dargestellt cerdan

  • hmh ... eigentlich ist es doch umgekehrt?

    Man kann die Anzeige deaktivieren, aber nach jedem Motorstart ist sie wieder aktiv?

    Lies HIER


    Weitere Infos : Mazda Connect


    Einstellmöglichkeiten der Displays Headup / Monitor


    Screenshot 2022-01-17 171538.jpgScreenshot 2022-01-17 171701.jpg

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Skyhessen : Er meint das er den Haken für Anzeige der Navi-Infos im HUD jedes mal neu setzen muß. Das darf so nicht sein.


    Kangal53 : welche Firmwareversion hat Dein Connect? Evtl. müßte ein Update gemacht werden. Ich würde das Problem beim FMH schildern und dann um ein Update des Connect bitten.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Danke für die Antworten. Das mit der vielleicht fehlerhaften software hat mir auch ein Händler geantwortet.

    Ich laß es jetzt mal so und beim nächsten planmäßigen Werkstattaufenthalt soll MFH mal die elektronik updates. vielleicht ist es dann erledigt.

  • Moin, ich habe eine ähnliche Frage: Ist es möglich die Navigationshinweise vom Android Auto Navi ins Headup Display zu bekommen? Beim Navi von Mazda hat er das problemlos gemacht aber wenn ich das Navi meines Handys nutze sehe ich dort nichts.

    CX-30 e-SKYACTIV G 2.0 M Hybrid, 150 PS, 6AG, Selection, Des-P, Prem-P, Polymetal Grau

  • Nope ... Nicht mit der aktuellen Software :(

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

  • Ich habe Sygic Premium,das geht bei mir.


    Gruß Karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Ich habe Sygic Premium,das geht bei mir.


    Gruß Karat

    Hm, ich nutze Waze, wegen Blitzer- und Polizeikontrollwarnung. Würde ungern wechseln...komisch dass es bei dir geht mit der App und anderswo nicht

    CX-30 e-SKYACTIV G 2.0 M Hybrid, 150 PS, 6AG, Selection, Des-P, Prem-P, Polymetal Grau