MX-30 der CX-30E

  • FragMazda Folge #13: Mazda MX-30: Mazdas erstes Elektrofahrzeug


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Eine Frage in die Runde: Wie gefällt euch denn dieses Auto. Also ich kann mich nicht so recht damit anfreunden.

    Jetzt warte ich erstmal auf meinen CX 30. Was die nächsten 3 Jahre noch so von Mazda kommt? Man wird sehen. Ein anderes Modell mit dem Wankel als Generator? Würde mich schon verlocken!

  • Mir ist er auf den ersten Blick auch zu glattgebügelt. Er braucht halt diese große Kühlschnauze nicht und soll sicher "futuristischer" aussehen. Ich liebe aber die große Haifischschnauze bei den Mazdas. Sieht halt noch nach Verbennung aus. Und noch richtig Endrohre. :)


    Und dieses zerklüftete was so mdern wird gefällt mir nicht. In der Mittelkonsole Rillen darunter Luft. Z.T. je nach Hersteller einzelne Schalensitze auch hinten usw. Alles schlecht sauber zu halten und im Fall der Rillen etc Staubfänger.


    Ich freu mich auf den CX-30 :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Prinzipiell mal ein Mazda. :)


    Aber wieso keine Drehstromladung? :cursing:


    Mit 16 A bzw. 11 kW wäre doch geil und bei den meisten privaten sowie öffentlichen Ladepunkten nutzbar.

    Gaspedalstreichler


    neu: CX-5 2.2 SKYACTIV-D 184PS AWD 6AT Jet Black (Onyxschwarz)


    bisher: CX30 X 2.0 180PS M Hybrid FWD 6GS SEL BOS DES ACT Jet Black (Onyxschwarz)