Fahrberichte

  • Das mit der "Hold"- Taste ist ja wirklich nicht das gelbe vom Ei, oder?

    Finde das Ganze nicht gerade Bedienerfreundlich. Eher sehr umständlich. Oder sehe ich es falsch? Bin echt gespannt wie ich damit klar kommen werde, und erst meine, wenig technisch begabte, Frau! Geht es denn nicht einfacher?

  • Waschstrasse:

    Klaro geht es einfacher. Aber es werden die Tipps ja einfach nicht angenommen, welche schon des öfteren hier niedergeschrieben wurden. Stattdessen wird auf diesem Thema rumgejammert und rumgejammert und rumgejammert.

    Ich denke mal, das es noch bestimmt 10 Seiten hier deswegen vollgeschrieben werden.....^^^^^^

    Glückauf......wünsch euch allen noch einen tollen tag:)


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • Werde es wie immer machen Motor laufen lassen,Schalter auf N ,

    Heizungsgebläse aus und durch.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Die lass ich immer an weil DAB nicht funktioniert ;)

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Waschstrasse:

    Klaro geht es einfacher. Aber es werden die Tipps ja einfach nicht angenommen, welche schon des öfteren hier niedergeschrieben wurden. Stattdessen wird auf diesem Thema rumgejammert und rumgejammert und rumgejammert.

    Ich denke mal, das es noch bestimmt 10 Seiten hier deswegen vollgeschrieben werden.....^^^^^^

    Glückauf......wünsch euch allen noch einen tollen tag:)

    Das was ich schon mehrmals sagte, Hauptsache beitrag 376 wurde geschrieben. Lesen und verstehen der anderen Beiträge ist halt schwierig.

  • Hauptsache beitrag 376 wurde geschrieben. Lesen und verstehen der anderen Beiträge ist halt schwierig.

    Kannst Du Dich bitte etwas zurückhalten mit Deinen abstrusen Beleidigungen? Kümmere Dich doch um Deinesgleichen!

  • Lieber Fragix


    Hast du noch nicht bemerkt das der nur hier ist um laufend Stunk zu machen? Maverick hat ja seinen beledigenden Kommentar diese Woche in diesem Thread Keyless Auto klau? auch schon löschen müssen. Er meint allen vorschreiben zu müssen was und wie viel sie posten dürfen. Er nennt andere laufend Oberlehrer was er selbst in Perfektion verkörpert. Quashkai kann einfach nicht anders. Nimm es ihm nicht übel. Wer weiss warum er so verbittert ist. Das wird seine Gründe haben.

  • Hallo CX 30: Du hast vollkommen recht. Übel nehme ich so etwas sehr selten, aber es nervt mit der Zeit.

    Wie in meiner Vorstellung geschrieben arbeite ich sehr viel mit kranken Menschen (Ehrenamtlich) , dazu gehören auch Leute, die einen sehr schweren Stand haben und die Hilfe eines Therapeuten in Anspruch nehmen müssen. Aber die Selbsteinsicht dazu ist oft sehr schwierig!