• unter der Tanklappe

    :/ Hmm, ich bin die letzten Wochen viel auf unbefestigten Baustellenstraßen gefahren, aber inter der Tankklappe war kein Dreck.

    Wo fährst du mit deinem CX-30, Off Road? ;)

    Gruß Ulli

  • Schaut Euch mal nach einem Vierteljahr die von mir genannten Stellen an. Trotz regelmäßiger Autowäsche ist es halt dreckig. Wollte zuerst Fotos posten, ist anscheinend zwecklos, so zu argumentieren, weil hier jeder nur das sehen will, was ihm behagt. Der Verbrauch ist auch so ein "eingefärbtes" Thema. In der Realität kommt man als Nicht-Flachland-Bewohner nicht unter 8,5! Es ist mein zweiter "X", mehr braucht man nicht dazu zu sagen - 5-6 - ein reines Märchen!

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

  • MaVo


    zur Tankklappe: bin ich bei Dir, meine ist auch regelmäßig dreckig

    zum Märchen: bin Nicht-Flachland-Bewohner und komme weit unter 8,5l


    Fotos würde ich, falls gewünscht, ebenso posten.

    Grüße Oby

    CX30 - EZ 05/22 - Skyactiv-X - Selection - Design-Paket - Arctic White - AHK

  • . Der Verbrauch ist auch so ein "eingefärbtes" Thema. In der Realität kommt man als Nicht-Flachland-Bewohner nicht unter 8,5! Es ist mein zweiter "X", mehr braucht man nicht dazu zu sagen - 5-6 - ein reines Märchen!

    Ich wohne in Sauerland (also kein Flachland) und habe durchschnittverbrauch von 6,5l (X186 AWD Handschaltung)

    Bestellt Ende Januar CX30 X186 AWD MT Selection Polymetal Grey, Premium- und Design-Paket, GSD Leder Schwarz. AHK Zulassung 28.06.2022