• Das sollte er wohl ;)


    Grr....hab's verbessert. Natürlich der Qashqai. :)


    Ich hatte bisher alle 3 Qashqai Modelle, der CX 30 ist nicht kleiner.


    Hab ich was anderes geschrieben? ;)


    Zitat

    Der Qashqai ist von den Außenmaßen identisch mit dem CX-30. Nur ist er niedriger und hat halt (zum Glück) keine Reling."


    Stell einen Qashqai neben einen CX-30, dann weißt Du was ich meine. Er wirkt eine halbe Klasse kleiner.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Stell einen Qashqai neben einen CX-30, dann weißt Du was ich meine. Er wirkt eine halbe Klasse kleiner.

    Für mich ist nur die Wirkung auf meine Frau und mich wichtig. Wirkung auf andere geht mir am Arsch vorbei.

  • ...und somit wären wir über die Wirkung auf eigene Frau und sich selber wieder zurück zu den Gummimatten ^^

    Ich habe die Stinker zurückgegeben!

    Wie anfangs erwähnt, die von Mazda2 (auch vor einer Woche neu gekauft) sind ganz OK, riechen leicht nach Gummi, so wie man es erwartet. Muss eine schlechte Charge sein...

    Skyactiv-X, Selection, Schaltgetriebe, FWD, DesignP, I-ActivsenseP, Leder schwarz, Bose, AHK, GanzJR Vredestein Quatrac 5, :love:Magmarot :love:

    Bestellung 13.8.2019, Ankunft Antwerpen 13.10.2019, Ankunft fMH 30.10.2019, Abholung 13.11.2019

  • Ich habe die Luxury Matten von Mazda. Waren in dem "Zulassungspaket" vom Händer. Für den Preis aus der Mazda-Zubehörliste wäre ich von den Matten enttäuscht gewesen. Hatte sie mir wesentlich "dichter" vorgestellt. Da sie aber nur mit 40€ berechnet wurden, kann ich damit gut leben.

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • Habe für meine 58€ bezahlt

    unten gummiert , bei Mazda ist unten wohl Schaumstoff drauf als Geräuschdämmung für 90€.

    Wer es mag? Weiß nicht was mein freunlicher reinlegt, aber kann dann immer noch die Gummis nehmen.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ich habe soeben diese bestellt, laut Eigenwerbung sollten sie geruchsneutral sein, schau'n mer mal ...

    Skyactiv-X, Selection, Schaltgetriebe, FWD, DesignP, I-ActivsenseP, Leder schwarz, Bose, AHK, GanzJR Vredestein Quatrac 5, :love:Magmarot :love:

    Bestellung 13.8.2019, Ankunft Antwerpen 13.10.2019, Ankunft fMH 30.10.2019, Abholung 13.11.2019

  • Hatte vom Händler Fußmatten mit seinem Firmennamen beigestellt bekommen. Okay kein optisches Highlight. Auch ein Verbandskasten wurde beigestellt. Sollte für den Anfang erst mal reichen:)

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Ich schließe mich an... all das habe ich auch bekommen:)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -