Tagfahrlicht gegen LED tauschen

  • toti79

    Hab auf deine Frage geantwortet.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • sorry, habe den gesamten Beitrag nicht fertig gelesen...
    Das war mir absolut neu, dass die Heckbeleuchtung anders ist beim HOMURA bzw. beim nicht Vorhandenseins des MATRIX Paket... Doof.

    CX30 HOMURA | G150 SKYACTIVE-Drive FWD | Premium Paket | Sonic Silber

    Alfa Romeo GTV6 | 1983

  • Hallo,


    Ich habe ja mein CX-30 als Homura bestellt da ich unbedingt die schwarze Innenausstattung mit den roten Ziernähten die Spiegel und Alufelgen in schwarz haben wollte.

    Leider konnte ich bei dieser Kombination das Design Paket nicht dazu buchen sondern nur das Premium Paket.

    Nun habe ich ja so nur Voll LED Scheinwerfer und das Tagfahrlicht ist Halogen. Leider ist ja dann das Licht der Glühlampen so gelblich gibt es da schon andere passende Glühlampen mit weißlichen Licht was mehr zum LED Licht passt ?

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Bikerfreund Das zarte Leuchten der Glühwürmchen ist tatsächlich etwas albern. Sobald es eine legale und haltbare Lösung von Osram o.ä. gibt, wird umgehend getauscht. Der Innenraum und auch das sonstige Äußere des Homura gefallen mir aber auch sehr.

    Viele Grüße,

    Kiru


    CX-30 G Homura, AUT, Premium, Bose, Machine Grey, aus Jan. '23,

    Bisherige Mazdas: M3 BK, BL, BM, BN und zuletzt den BP.

    Vor Mazda verschwendete ich meine Zeit an den VAG Konzern. <X

  • Kiru


    Ja legal möchte ich es auch haben, habe gedacht es gibt da schon in Halogen so etwas wie die Osram Night Breaker als TFL. wo die Farbe er weißlich ist wie das originale LED Licht der Scheinwerfer.

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Ist mir bisher leider nicht bekannt. Ich denke, hier wäre schon eine Lösung aufgetaucht. Und hier wird auch etwas auftauchen, wenn es soweit ist. Im Netz habe ich nichts gescheites gefunden. Aber ich frage mal beim fMh nach. Vielleicht hat der eine Idee.

    Viele Grüße,

    Kiru


    CX-30 G Homura, AUT, Premium, Bose, Machine Grey, aus Jan. '23,

    Bisherige Mazdas: M3 BK, BL, BM, BN und zuletzt den BP.

    Vor Mazda verschwendete ich meine Zeit an den VAG Konzern. <X

  • Habe heute einen Werkstatt Wagen .

    Stoffzitze, Kühlergrill matt ebenso Verkleidung B u. C Säule außen.

    Beleuchtung siehe Fotos

    Müsste beim Homura auch so aussehen


    20230216_093831~2.jpg20230216_093813.jpg20230216_093743.jpg

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20