Tagfahrlicht gegen LED tauschen

  • War in der Augenblick, da musst du so einparken 8)

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Mir gefällt das Abblendlicht noch besser - unten zusätzlich die Positionsleuchten und hinten diese Kreisrückleuchten als nur Tagfahrlicht in gelb 8|


    Soviel Strom dürfte das ja -alles in LED - auch nicht verbrauchen. Vielleicht werde ich immer mit Abblendlicht fahren wenn mein Homura da ist.


    VG annyro

    Bestellt am 12.10.22 Homura + Premium Skyactiv X MT in Platinum Quartz Metallic, beim Händler angekommen 30.03.2023, abgeholt 18.04.23 :)

  • Beim Design Paket leuchten die Positionsleuchten mit dem TFL und Rückleuchten in der Stellung Standlicht.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Hallo, was sich Mazda bei den Gelben Tagfahrlichtern gedacht hat verstehe ich bis heute noch nicht. =O Die passen wirklich null zur restlichen Beleuchtung. Bleibt für Euch wirklich nur zu hoffen,das da bald was anderes auf den Markt kommt.

    Gruß Michi

    Mazda CX-30 G122 Handschaltung Magmarot mit Design-Paket

  • Maexchen

    Jupp, so sieht's aus.

    Irgendwie verstehe ich die Sache einfach nicht. Da bietet man ein Sondermodell mit ausgesuchten Elementen vom Design-Paket und der Option für das Premium-Paket an und verbaut dann Glühbirnen und LED-Positionslichter. Kannste keinem erzählen. : m0024:

    Na ja, eigentlich ist's mir auch wurscht; ich sehe es von drinnen ja nicht. Gedanken mache ich mir tatsächlich nur darüber, wie es mit der Sichtbarkeit für andere Verkehrsteilnehmer aussieht. Die wird wohl doch wesentlich schlechter sein, als mit LED.

    Viele Grüße,

    Kiru


    CX-30 G Homura, AUT, Premium, Bose, Machine Grey, aus Jan. '23,

    Bisherige Mazdas: M3 BK, BL, BM, BN und zuletzt den BP.

    Vor Mazda verschwendete ich meine Zeit an den VAG Konzern. <X

  • Also die Position von Tragfahrlicht außen finde ich deutlich besser.

    Ich hätte gerne einen Mix aus beiden ;)

    Aber ich denke, daß ich eine Lösung finden werde für den Austausch....

    Viele Grüße annyro

    Bestellt am 12.10.22 Homura + Premium Skyactiv X MT in Platinum Quartz Metallic, beim Händler angekommen 30.03.2023, abgeholt 18.04.23 :)