Schaltwippen nachrüsten

  • hier mal eine Anleitung mit benötigten Original Wippen und Schrauben und Rearcover :


    https://www.mazda3revolution.com/threads/adding-paddle-shifters.241279/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • Ich hab mir dieses Set bestellt


    Mazda 3 20-23 CX30 Paddle Shifter Activation Kit
    Genuine Mazda parts Plug and play Package inclusion: 1 pc steering plastic back cover 1 set Left and Right paddle shifter 4 pcs aluminum screw 1pc wiring…
    mikstoreph.com


    und heute an meinem Homura nachgerüstet. Hat problemlos geklappt!


    Hier gibt es ein Video bei Youtube.


    Adding Paddle Shifters to a 4th-Generation Mazda3 / CX-30
    Adding paddle shifters to my 2019 Mazda3. These are normally only available on the top trim in the United States so it was cool being able to retrofit them ...
    youtube.com


    Bei Fragen bin ich gerne behilflich!

    Gruß,

    Uwe


    CX-30 Homura 2022 e-Skyactiv X 2.0 186 PS Automatik - Machine Grey - Premium-Paket - AHK - Allwetter-Mattensatz - Kofferraum-Schalenwanne - Goodyear Vector 4Seasons - MEWANT Echtleder-Lenkradbezug - MIKSTORE Schaltwippen 8)

  • Gibt es die Teile nicht beim deutschen Mazda-Händler zu kaufen ?


    Sind doch eigentlich normale Standard-Ersatzteile....

    Mazda CX30 Homura , E-Skyactiv X 2.0 M Hybrid (186PS), AT, FWD, Machine Grey, Premiumpaket

    18" Mazdafelgen Black mit Hankook Allwetter, Schaltwippen, LED TFL

  • Keine Ahnung, das Komplettset war für mich am sinnvollsten.

    Gruß,

    Uwe


    CX-30 Homura 2022 e-Skyactiv X 2.0 186 PS Automatik - Machine Grey - Premium-Paket - AHK - Allwetter-Mattensatz - Kofferraum-Schalenwanne - Goodyear Vector 4Seasons - MEWANT Echtleder-Lenkradbezug - MIKSTORE Schaltwippen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von uh141 ()

  • So kostet der Spaß 140€ mit Rabattcode -> 717PROJECT

    Mazda CX30 Homura , E-Skyactiv X 2.0 M Hybrid (186PS), AT, FWD, Machine Grey, Premiumpaket

    18" Mazdafelgen Black mit Hankook Allwetter, Schaltwippen, LED TFL

  • Micky68


    Bestimmt... 🤷‍♂️

    Gruß,

    Uwe


    CX-30 Homura 2022 e-Skyactiv X 2.0 186 PS Automatik - Machine Grey - Premium-Paket - AHK - Allwetter-Mattensatz - Kofferraum-Schalenwanne - Goodyear Vector 4Seasons - MEWANT Echtleder-Lenkradbezug - MIKSTORE Schaltwippen 8)

  • @batchman


    und wo bestellst du die dann?

    Werde meinen Händler fragen ob er die Teile bestellen und einbauen kann. Am besten bei der nächsten Inspektion ....

    Mazda CX30 Homura , E-Skyactiv X 2.0 M Hybrid (186PS), AT, FWD, Machine Grey, Premiumpaket

    18" Mazdafelgen Black mit Hankook Allwetter, Schaltwippen, LED TFL