Wer kennt Das Symbol

  • Dann ist das letzte für die Mazda App.

    Ab Baujahr X.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Wie ich schon von Anfang an gesagt hatte 😂😅

    Ab Modelljahr 2022..

  • Dann ist das letzte für die Mazda App.

    Ab Baujahr X.

    Meint ihr jetzt die Empfangsstärke der eingebauten Sim-Karte???


    Ich habe auch einen BJ2022 und das besagte Symbol (auch die beiden anderen) verschwindet, wenn ich am Handy Bluetooth deaktiviere.


    Ich habe meinen Händler, bezüglich des Symbols kontaktiert und er meinte das ist die WLAN Anzeige.

    Auf die Frage dann wozu/welches WLAN konte er mir auch nicht mehr weiter helfen.

    Einen Menüpunkt für die WLAN Einstellungen habe ich nämlich auch nicht.


    mfg Feger

  • da der CX30 kein WLAN hat, kann es nur die Empfangsstärke des Handys sein. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.