Mittelarmlehne klemmt / Rastet nicht ein

• wegen dem Reifenpannenset mit 12V Luftkompressor vorhanden sein

Tatsächlich "DER" Punkt...
    Vergesse immer, dass ich schon seit einigen Fahrzeugen, ebenfalls mit so "Dingern" rumfahre...

Benutzt hab ich den noch nie und habe das auch nicht vor... Da rufe ich den ADAC - dafür zahlt man ja auch...

Bevor ich die Felge von innen komplett versaue, lass ich mich lieber abschleppen... Für irgendwas muss die "teure" Mitgliedschaft ja gut sein...

Aber ich habe tatsächlich seit knapp 30 Jahren keinen Plattfuß mehr gehabt...

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Klemmende Mittelarmlehne - da der Link gem. Beitrag 2 nicht mehr funktioniert und der schwergängige oder klemmende Deckel durchaus öfter auftaucht, hole ich die passende Techn. Service Info (TSI R03320) dazu mal aus meiner Sammlung in mazda-forum/attachments/r03320-cx-30-dm-deckel-der-hinteren-konsole-laesst-sich-nicht-verschieben-pdf.

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994