Premium Paket

  • Moi

    Ich habe ja kein Premium Paket. Das einzige was ich da gern gehabt hätte wäre die 360° Kamera und, was ich erst jetzt festgestellt habe die bewglichen Linien in der Rückfahrkamera.

    Der Stauassi langt mir so wie er ist ohne selbst lenken.

    Auf großen Musikgenuss im Auto lege ich nicht viel Wert, warum also dafür viel bezahlen?

    Beim rückwärts Einparken hat mir jahrelang immer die Rückfahrkamera gelangt. Warum soll dann das Auto da auch noch selber bremsen, nää..... ;)

    Wie eingangs schon erwähnt, die 360° Kamera hätte ich gern gehabt :( .

    N büschen wat selber machen will ich auch noch ;)


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • Yepp, gute Entscheidung ... meine Frau muss täglich in eine Hochgarage fahren, deren Einfahrt bis zum Kartenleser eine enge Kurve ist ... Ein Glücksspiel (an den zahlreichen Farb-, & Kratzspuren an der selbigen lassen sich die Glücklosen ablesen: m0008:)


    Jetzt hält sie kurz davor, schaltet die Kamera ein/um und fährt zielgenau ran!


    Auch an z.B. engen Tankstellen o.ä. hilfreich, die haben oft so böse, Felgenfressende Betonsockel, manchmal auch so arglistige Stangen, damit den Zapfsäulen ja nix passiert 😈

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

  • Ich fahre den Homura auch seit Mai, aber ohne Premium Paket.


    Der Grund war, dass meiner sofort verfügbar war (die Autohäuser waren/sind ja leergefegt) und ich für meinen MX-5 noch einen sehr guten Preis bekam.


    Mein Kumpel hat einen CX-30 mit allem drin.


    Die normale Rückfahrkamera reicht mir, da mein MX-5 nicht mal Parkpiepser hatte.


    Bose hätte ich schon gerne.


    Den Querverkehrswarner beim Rückwärtsfahren habe ich auch, allerdings bremst der CX-30 nicht selbstständig (hätte ich mittlerweile auch gerne).


    Wenn ich meinen konfiguriert hätte, würde ich auch das Premium Paket nehmen, mir käme es nicht so auf 2.000 Euro an.


    Kommt auch darauf an, wie lange Du ihn fährst. Ich habe meinen 3 Jahre geleast.

    Mazda CX-30 Homura, Platinum Quartz, 150PS, Handschaltung, Erstzulassung: Mai 2022

  • Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, vor allem der Notbremsassistent hat mich schon einmal vor einem herranschießendem Fahrradfahrer (natürlich ohne Licht) gerettet. Und der Stauassistent ist auch super, wenn es einen denn mal erwischt. Für den Preis, gerade im Vergleich mit deutschen "Premium" Herstellern, ist da echt viel enthalten.

    CX-30 e-SKYACTIV G 2.0 M Hybrid, 150 PS, 6AG, Selection, Des-P, Prem-P, Polymetal Grau

  • Ich musste mich zwischen dem Premium-Paket und dem X-Motor entscheiden, leider ging vom Budget her nur eins. Habe aufgrund meiner geringen Kilometerleistung und dem Zureden des Verkäufers mich für das Premium-Paket entschieden. Ausstattung schlägt Leistung, Wobei 150PS schon ausreichend sind. (Fahre z. Zt. noch einen Peugeot 3008 mir 131 Diesel-PS)

    CX-30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design & Premium, Machine Grey

  • Ich habe mich für das Premium Paket entscheiden, da er aus dem Vorlauf sofort lieferbar war. Oder bestellen und warten. Da viel die Entscheidung relativ leicht und habe sie auch nicht bereut. : m0006:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie