CMU Update

  • Müssten ja nur die vze den navi daten vorgänger geben

    Autokorrektur? Meinst sicher Vorrang, oder? ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()

  • 30er ja danke.:thumbup:

    Autokorrektur ist echt ein traum. Lernt ja angeblich auch mit der zeit, merke davon aber nichts :sleeping:

    CX 30-X/180, FWD,Handschalter, Selection, i-ACTIVSENSE, Bose, AHK, Deep Crystal Blue Mica

    Zubehör: (Ali-)Wabengitter, Chromspange matt schwarz foliert, Einstiegsleisten, 3M Panther CS-5 Sonnenfolie, Ladekantenschutz (innen/außen)

    Zulassung: September 2020

  • Hallo Forumsgemeinde,

    zu meinem Beitrag in #58 mit dem nur noch sporadisch funktionierenden LWDS, bin ich gestern im Autohaus vorgestellig geworden. Auf der Fahrt dort hin hat die Spurführung "natürlich" normal funktioniert. Ich dachte schon, das kann ja heiter werden, wenn ich diese Störung vorführen will und es gibt dann keinerlei Aussetzer. Als der Werkstattmeister dann mit mir eine ca. 25 Minuten lange Fahrt durchführte (vorher prüfte er alle Einstellungen in der CMU), gab das LWDS sein "Bestes" und es ging in keiner Situation in Betrieb. Das fand ich schon mal gut. Ich erhielt für Anfang November einen Termin zur statischen Justierung der Kamera.

    Noch zweifel ich, daß es an der fehlerhaften Justierung liegt, da die Kamera ja schon in der ersten Woche nach der Auslieferung des Fahrzeuges nachträglich eingestellt wurde. Dabei aber während der Fahrt durch den Mechatroniker.

    Aber ich lasse mich mal überraschen. Hauptsache es funktioniert hinterher wieder richtig.

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot