Mazda Connect 2 - Gibt es verschieden Varianten? wie sieht es Navi bei euch aus?

  • Hallo an allen.


    Ich habe S.F. benutzt aber nichts gefunden. Im Netz finde ich nur Bilder und Videos von Mazda Connect 2 Display wo das Kameraloch und Dioden zu sehen sind.

    Bei mir ist weder eine noch die andere zu sehen. Wie sieht das bei euch aus?


    Ist mein Model anders?

    Das Auto ist am 11.11.2021 gebaut aber noch kein 2022 Model.

  • Das hast du nur wenn du das Premium Paket hättest, dann hast du die Müdigkeitserkennung und die nutzt die Kamera und die Dioden.

  • rempad

    Selbst wenn Du das Zusatzpacket hast, kann man die Dioden mit dem Infrarotlicht nicht mit dem bloßen Auge erkennen. Das Licht in diesem Wellenlängenbereich kann aber eine Handy oder sonstige digitale Kamera darstellen. Also den den Connect 2 Bildschirm mal mit dem Handy abfilmen......

    Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P Matrixgrau Met.

    - bestellt am 29.09.19- produziert am 20.11.19 - seit 4.02.20 in Antwerpen - Fahrzeugübergabe am 12.03.20

  • Nicht so ganz. Müdigkeitserkennung (DAA) ist serienmäßig am Board, Aufmerksamkeitsassistent (DM) ist im Premium Paket (mit Kamera am Display).


    Dank cx30_86 habe ich im ,,Bibel'' nachgeschaut.


    Bis her habe ich das für das gleiche gehalten ;) Beide erzeugen gleiche Warnung am Display.

    CX-30 Selection G-150 MT

    EZ 03/2022

    Obsidiangrau Metalic,

    Design Paket

  • Die Warnung ⚠️ habe ich tatsächlich schon bekommen =O . Ich meine ich wurde gefragt ob ich eine Pause machen möchte, oder so ähnlich.

    Ich habe kein Premiumpaket.


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994