Mazda 3 2024 mit 10,25 Zoll Multimedia System

  • ich hab mal alles zusammengeschoben ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Dass per Update tiefer gehende Neuerungen kommen ist ein Wunschtraum, spielt sich aber nicht. Die Systeme werden weiter entwickelt und verbessert, auch die technische Ebene, daher keine Updates möglich.

    Wohl ein Update geht, ---- auf das neue Modell tauschen! :D :D

    CX-30 Skyaktiv G122, magmarot, Comfort +, mit Bose, Technik, Premium und Style Paketen.

  • Mazda CX 30 2024 Modell: Wie lange sind die Lieferzeiten und wird dieser weiterhin in Mexiko gebaut?

  • Lieferzeit weiß nur der Händler und Produktion hat sich nicht geändert bzw. wird sich meines Wissens auch nicht ändern. Also G-Modelle in Mexiko, X-Modell in Japan. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Wieso hält sich eigentlich dieses Gerücht so hartnäckig, dass das G-Modell aus Mexiko käme? Mexiko beliefert den nordamerikanischen Markt. Nirgendwo steht etwas, das die G-Modelle aus Mexiko kämen. Und mein Händler hat mir wiederholt bestätigt, dass mein G150 aus Japan kommt.

  • @Soultan

    Das wirst du wissen wenn du deine FIN hast.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Bei MMVO produziert Mazda derzeit die Modelle Mazda2, Mazda3 und Mazda CX-30, die in Mexiko verkauft und nach Europa, Nordamerika und in andere Märkte exportiert werden. MMVO wurde im September 2011 von Mazda und Sumitomo als gemeinsames Unternehmen gegründet.30.11.202

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ich bin immer wieder erstaunt wie schlecht informiert einige Händler zu sein scheinen.

    Zumal ja eine VIN/FIN für einen Händler ein tägliches Merkmal ist, dessen Aufbau er kennen sollte.

    Wenn er jetzt nicht den ersten CX-30 mit G-Motor verkauft, frage ich mich schon, wie es dann in der Werkstatt ausschaut wenn er solche Basics nicht beherrscht?

    Gruss Daniel


    CX-30 • X 180 • AT • AWD • Revolution • Snowflake White Pearl • 01/2021