Mazda 3 2024 mit 10,25 Zoll Multimedia System

  • @Soultan : wenn Dein CX30-G150 aus Japan kommt, dann fährt das Schiff wohl von Veracruz über Hiroshima nach Antwerpen, wobei Dein G150 schon in Veracruz aufgeladen wird. :saint: ;)


    Link

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • In einem internationalen CX30 -Forum gibt es zwei Mitglieder, die G150's im Jahr 2021 in Japan produziert haben. Also G bestimmt aus Mexico ab ende 2019 stimmt jedenfalls auch nicht. Mein aktueller G122 stammt auch aus Japan, mein neuer G122 ist jetzt auf dem Boot von Veracruz.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Allen Unkenrufen und diskreditierenden Bemerkungen bezgl. Zustand der Werkstatt meines Händlers oder Route des Schiffes zum Trotz: ich war heute beim Händler und habe mich mal nach dem Stand der Dinge bezgl. meines Mazda CX-30 G150 erkundigt.

    Und jetzt ratet mal, wo er herkommt: aus Japanesien! Also bitte mehr Zurückhaltung bei der Behauptung, die G122- und 150er-Modelle kämen alle aus Mexiko! :P :*

    Ergänzung: ich war beim Händler und habe mit in den Computer geguckt: Schiff aus Japan, FIN aus Japan. Das Auto steht im Hafen und wartet darauf, geliefert zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Soultan ()

  • wo er herkommt: aus Japanesien!

    Wir werden sehen was deine FIN hergibt ;)

    Mein Händler hat mir letztes Jahr auch gesagt, dass meiner aus Japan kommt. Er kam dann doch aus Mexiko.

    Gruß Ulli

  • Allen Unkenrufen und diskreditierenden Bemerkungen bezgl. Zustand der Werkstatt meines Händlers oder Route des Schiffes zum Trotz: ich war heute beim Händler und habe mich mal nach dem Stand der Dinge bezgl. meines Mazda CX-30 G150 erkundigt.

    Und jetzt ratet mal, wo er herkommt: aus Japanesien! Also bitte mehr Zurückhaltung bei der Behauptung, die G122- und 150er-Modelle kämen alle aus Mexiko! :P :*

    Ergänzung: ich war beim Händler und habe mit in den Computer geguckt: Schiff aus Japan, FIN aus Japan. Das Auto steht im Hafen und wartet darauf, geliefert zu werden.

    Dein G 150 kommt 100% aus Mexico, Curb sein G 150 Mexikaner wurde heute ausgeliefert, kein G 150 stammt aus Japan ;)

    CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan

  • Ich weiß nicht, warum das für einige Leute so schwer verständlich ist und wie eine irrgeleitete Religion immer wieder gepredigt wird. Ich habe die Fahrzeugliste im Computer gesehen - mein G150 hat eine japanische FIN und ist mit einem Schiff aus Japan gekommen! Da gibt es einfach keine Grundlage mehr zu behaupten, die kämen alle aus Mexiko. Der Tipp kam doch gerade von Euch, nach der FIN zu schauen. Wenn das nicht Beweis genug ist, ist einigen hier im Forum echt nicht mehr zu helfen...

    Was mir aber aufgefallen ist: Curb hat sein Fahrzeug 2022 bestellt, das ist noch das Selection-Modell. Ich allerdings habe im Juni bestellt und bekomme das 2024er-Modell. Geht mal einfach davon aus, dass eventuell die ersten 2024er-Modelle aus Japan kommen.

    schnurpi2000 mich nerven nur einfach diese "100%"-Tatsachenbehauptungen, die nachweislich nicht stimmen. Aber das ist es dann auch jetzt mit meinen Kommentaren gewesen.