Mazda 3 / CX30 MJ2024 Die Neuerungen

  • Ich finde die schwarzen Akzente und die roten Ziernähte toll und kann gerade so auf Lenkradheizung und Matrixlicht verzichten.

    Das Premium Paket war für mich kaufentscheidend...

    Viele Grüße annyro

    Bestellt am 12.10.22 Homura + Premium Skyactiv X MT in Platinum Quartz Metallic, beim Händler angekommen 30.03.2023, abgeholt 18.04.23 :)

  • annyro


    Bei mir war es genauso mit den Akzenten deswegen der Homura aber ohne Premium Paket wäre es nicht zum Kauf gekommen.

    Da es ja doch sehr umfangreich ist.

    Hier mal ein Auszug aus meiner verbindlichen Bestellung.


    IMG_8890.jpeg

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

    2 Mal editiert, zuletzt von Bikerfreund ()

  • Jetzt auch auf der Mazda HomePage .


    Erneuerungen Mazda CX-30 2024

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Das was ich super finde ist das man jetzt unabhängig von der Lederausstattung ein Glasdach bestellen kann.

    So wie ich es sehe ist es nicht möglich. In Konfigurator wenn ich Glasdach wähle kommt automatisch Leder dazu.

    Bestellt Ende Januar CX30 X186 AWD MT Selection Polymetal Grey, Premium- und Design-Paket, GSD Leder Schwarz. AHK Zulassung 28.06.2022

  • Moin,

    ich vermisse bei meinem jetzt die Einblendung der Google-Maps Hinweise im HUD und das größere Display.

    Schon nur die Einblendung von Google-Maps wäre toll. Nachträglich per Software-Update wird das wohl nicht kommen ;(


    Die 360° Kamera hätte ich gerne gehabt und haben können, wollte deshalb aber nicht gleich das Premium-Paket bestellen (selber Schuld ;) )


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • Google Maps hinweise in HUD vermisse ich auch, das größere Display hingegen nicht unbedingt. Man kann ja noch auf Software-Update hoffen (bezüglich Google-Maps in HUD)


    Gruß

    Lukas

    Bestellt Ende Januar CX30 X186 AWD MT Selection Polymetal Grey, Premium- und Design-Paket, GSD Leder Schwarz. AHK Zulassung 28.06.2022

  • John. B


    Ja da hast du recht habe mich da irgendwie im Schuster Mazda 3 Video von Maverick auf Seite 1 erster Beitrag verhört da ich es auch nicht komplett gehört habe .

    Hör doch mal selber in das Video ab 24:53 min und 27:18 min wird da was zum Schiebedach gesagt und wenn ich das richtig verstehe ist es nur beim X Motor und Lederausstattung zu bekommen. 🙃

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Was ich noch festgestellt habe ist das es beim Modell 2024 den Allrad nur noch mit X Motor gibt.

    G Motoren gibts nur noch mit Frontantrieb ?(

    Gruß Micky


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

    20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

  • Micky68 In Österreich wird der G150 weiter mit Allrad angeboten. Siehe die letzten zwei Zeilen.

    Dateien

    CX- 30/x180/AWD/GT+. Machine Gray. Premium Paket. Tech Paket. Style Paket. Sound Paket. Handschalter

    Bestellt am 24. Februar20Übernahme am 23.April20 Made in Schepän:):thumbup:

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. W.R?

    Ab 23.2.2024 Wiederholungstäter: CX30 mit G150 Motor und alle Pakete. Natürlich AWD, Handschalter und Made in Schepän ^^

  • Was ich noch festgestellt habe ist das es beim Modell 2024 den Allrad nur noch mit X Motor gibt.

    G Motoren gibts nur noch mit Frontantrieb ?(

    Laut aktueller, deutscher Preisliste gibt es Allrad auch mit dem G 150 allerdings nur als Exclusive-Line.

    Gruß,

    Uwe


    CX-30 Homura 2022 e-Skyactiv X 2.0 186 PS Automatik - Machine Grey - Premium-Paket - AHK - Allwetter-Mattensatz - Kofferraum-Schalenwanne - Goodyear Vector 4Seasons - MEWANT Echtleder-Lenkradbezug - MIKSTORE Schaltwippen 8)