Fehlalarm elektrische Heckklappe

  • Mich hat es gestern in der Tiefgarage zum ersten Mal erwischt. Alarmanlage funktioniert! :D

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL

  • Na dann bin ich mal gespannt wann es mich trifft. Bisher noch nicht. Frag mich schon die ganze Zeit was bei mir anders ist als bei euch allen :/

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • @Beate: Bei mir gibt es auch keine Probleme. Von Anfang an nicht. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden:)

  • @Beate: Bei mir gibt es auch keine Probleme. Von Anfang an nicht. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden:)

    Hallo, was heißt "im Großen und Ganzen"

  • Da kann ich fragix nur beipflichten. Es sind ein paar Kleinigkeiten wie zum Beispiel der Fehlalarm. Aber sonst ist der CX 30 ein tolles Auto.

  • Richtig. Absolut meine Meinung. Und das meinte @fragix wohl auch mit "Im großen und Ganzen". Den Alarm hätte ich auch gerne weg. Wird schon noch was dagegen kommen. Deshalb red ich mir doch das geile Auto nicht schlecht. Würde er mich SO stören würde ich halt wirklich als erst die Fahrertür öffnen oder den Schlüssel in der Hosentasche suchen. Ich riskier aber lieber den Alarm. ^^

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • War vor ein paar Tagen beim Händler um das Update für den Rückruf aufspielen zu lassen. Da hab ich nun zum dritten Mal den Fehlalarm bemängelt. Bei mir trat er fast jedes Mal auf.

    Der Servicetechniker meinte er habe alle Updates nun aufgespielt und ich sollte es beobachten ob es nochmal auftritt. ?Seither hatte ich keine Zuschauer mehr beim Öffner der Heckklappe über den Taster? Hoffe es bleibt so.

    Mazda CX-30 Selection 2.0 M Hybrid Skyactiv-G 122 PS Automatik, Magmarot Metallic, i-Activesense Paket, Bose-Soundsystem, Design Paket. :)      ?Übergabe 06.11.19

    ??‍♀️Eine Fee hat mein Wunschauto entworfen