• Wer von euch kann welche Dashcam empfehlen, die er evtl verbaut hat?


    Meine Idee ist es, hinter dem connect Display eine kleine zu plazieren.

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • Das ist eine gute Idee .

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • bitte nutzt doch die SuFu bevor ihr neue Themen aufmacht.?(

    Ich habe das mal zusammengeführt.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Eine Frage zu den Dashcams... Hier in unserer Siedlung wurden/werden immer wieder die Antennen abgerissen - hatte an meinem Alten schon Stacheldraht um die Peitsche rumgewickelt - dann war Ruhe. Aktuell wird immer wieder mal ein Auto aufgemacht und durchwühlt, selbst Sonnenbrillen etc werden entwendet... Und trotz 30ger Zone sind schon einige Halter mit diversen abgefahrenen Spiegeln oder Kratzer im Lack echt angepi....t. Nun die Frage:

    Gibt es eine Dashcam oder kann jemand eine empfehlen welche bei Erschütterungen zb sowohl vorn als auch hinten aufzeichnen kann...? Irgendwas möchte ich jedenfalls installieren. Im Moment fahre ich ihn jeden Abend in die Garage.

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • Ist super auf einem Parkplatz wie beim DSiscounter wo die praktisch ununterbrochen anspringt. Also immer schön eine Powerbank angeschlossen haben. Denn sonst ist auch nichts mit Erschütterungssensor etc. Oder direkt an die Batterie und morgens den ADAC rufen weil Batterie leer. ;)


    Will man Spiegelabfahrer auch aufnehmen sind minimum 4 Kameras nötig. Also meine hat Erschütterungssensor etc. Aber jedes mal wenn ich parke dann eine Powerbank anstöpseln und die laufend laden ist mir zu blöd und es macht auch keiner den ich kenne.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV