In unregelmäßigen Abständen selbständig Telefonanruf/Verbindungsaufbau

  • Hoffe ich für Dich auch, klingt schon verdächtig danach :m0022:


    Alles andere wäre unschön : m0010: ... und falls doch notwendig : m0006:

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

  • Beim benutzen von Blitzer Pro ist es normal.

    Simuliert einen Anruf. Siehe Foto.

  • Bei benutzen von Blitzer Pro ist es normal.

    Siehe Foto.

    Ja, aber genau das WILL er ja nicht ;)

    Also - umstellen auf "System"... und "Ruhe" ist...
    Ansagen kommen dann wie von Google Maps und co... ;)



    Zumal das auch nervig ist... wenn die Mucke so komisch unterbrochen wird..

    Mit unnötig langen Pausen - das geht auch schöner ... Über CarPlay/AndroidAuto bzw. "System".... was (meist) das gleiche bewirkt


    ...habe fertig....

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Hoffe ich ebenfalls, wenn Du mir den Tipp nicht gegeben hättest, hätte ich sämtliche Möglichkeiten durchprobieren müssen...

    Dafür ist so ein Forum ja da ;)

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Beim benutzen von Blitzer Pro ist es normal.

    Simuliert einen Anruf. Siehe Foto.


    Irgendwie verstehe ich das nicht, vielleicht habe ich das falsch erklärt


    Das kann doch nicht normal sein das selbstständig willkürlich ein Anruf gestartet wird und nach ca. 3 Sekunden wieder selbstständig beendet wird.

    Trimmi, es wird immer noch selbstständig ein Anruf getätigt.

    Ich gehe mal verschiedene Szenarien durch, z.b. deinstalliere ich mal Blitzer. de, mal gucken was passiert.


  • Tja – dann musst du App für App vorgehen…


    Viel weiter kann man da so leider nicht helfen – gerade bei solchen Problemen, sind Ferndiagnosen nicht wirklich hilfreich….

    Beziehungsweise meist nur schwer möglich.

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Super – wird sicherlich irgendwann mal jemand anders erfreuen, dass er hier lesen kann, dass neben Blitzer pro auch die TomTom App so nervig sein kann

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2