Tagfahrlicht/Automatik an - auch hinten LED´s an?

  • Trimmi


    Hast du das Festmacherpaket auch dazugebucht 8o ? Man weiß ja nie bei der Hochwasserlage....... Oder wozu hast du das Seil am Auto? ;)


    Seil_am_mazda.JPG


    .

    Gruß Ulli

  • Scharfer Blick Helg-Adm : m0007:


    Tatsächlich parke ich unter der Dachbodentreppe meiner Garage.

    Und dieser kleine Tampen zeigt mir an, also wenn er sich bewegt, habe ich noch 10 cm bis zur Wand ....


    IMG_1050.jpg


    Hängt ja schon aus Zeiten, als ich noch keine vorderen Sensoren hatte… Und als doppelte Sicherheit bleibt das einfach hängen – schon seit fast 20 Jahren…..

    Das gute Nylon ist immer noch wie neu :m0028:

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

    Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • Wenngleich ich auch eben schon die Grillerweiterung montiert habe ...


    Was ist denn das für eine Grillerweiterung? Kann man sich da während der Fahrt ein paar Nürnberger Bratwürste auflegen? :S

    Spaß vorbei, frag mich gerade für was die Grillerweiterung gut sein soll und ob das an meinem auch dran ist ;)

    Gruß Matrixgrau


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, Automatik, I-Activsense-Paket, Bose Sound 8)

  • Ganz einfach, sie ist gut für das persönliche Wohlbefinden : m0006:


    ... Und wenn du "nichts" installiert/angebaut hast, kann wohl kaum was "an deinem auch dran sein", oder? :m0045:

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Ja, schrieb ich doch...

    NUR gut für´s persönliche Wohlbefinden ;)

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Ne ne ne, auch für den Herbst :thumbup: Durch diese Abdeckungen:

    1. sieht es besser aus : m0009:

    2. im Herbst sammelst du nicht das ganze Laub in den großen Löchern : m0005: :m0040:

    Gruß Micky


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

    20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

  • Diese zusätzlichen Grillteile habe ich mir auch montiert ... es ergibt einen zusätzlichen Schutz durch evtl. Steinschlag gegen den Kühler oder Verdichter. Im ungünstigsten Fall könnte so ein kleines Steinchen den Weg dorthin finden. Es ist also nicht nur "Optik", wie ich finde.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994