Wie erkennen, welcher CX30 Typ A oder B ist?

  • Ich bekomme meinen neuen CX 30 morgen. Habe mich vorher schon in die Anleitung eingelesen. Teilweise wird von Typ A oder B gesprochen. Woran kann ich erkennen, welchen Typ ich bestellt habe bzw. ausgeliefert bekomme?

    Es sind ja doch Unterschiede bei einigen Funktionen.

    CX30 G, Nagisa Baujahr 12/2023, 122 PS, Schalter, Machine Grey, AHK, Schmutzfänger, Gummiwanne in Kofferraum

  • Halo Holdi


    Habe bei mir gerade in der Übereinstimmunsbescheinigung unter 0.2. geschaut und nichts Spezifisches zu A oder B gefunden.

    Da steht nur,

    Typ: DM

    Variante: FWG

    Version: ACW0AA

    Gruß Micky


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

    20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

  • Ich kenn das nur, wenn in einem Fahrzeugtyp mehrere verschiedene Ausstattungen/geräte vorkommen können.

    z.B. verschiedenen Autoradios (FM/DAB) , Scheinwerfer(Halo/LED/Matrix) usw.


    Aber im Regelfall steht das irgendwo vorne oder in dem entsprechenden Kapitel (klein) dabei.

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

  • Ich gebe Entwarnung.

    Ich hatte vorab eine Bedienungsanleitung erhalten, in der an zwei Stellen auf einen Typ A und B hingewiesen wurde.

    Das ist aber nun in der Anweisung zu meinem heute gelieferten Fahrzeug nicht mehr der Fall.

    Es betraf die Einparkhilfe (animierter Bereich beim Rückwärtsfahren) und den Kofferraum. Mehr nicht.

    Danke euch trotzdem und entschuldige mich, dass ich euch etwas verwirrt habe.

    CX30 G, Nagisa Baujahr 12/2023, 122 PS, Schalter, Machine Grey, AHK, Schmutzfänger, Gummiwanne in Kofferraum

  • Maverick

    Hat das Thema geschlossen.