"Alles gelesen" - Button ?

  • Hei,


    bin auf unterschiedlicher Geräten (Handy, Tablet, PC) im CX30-Forum unterwegs.

    Habe dann das Problem, dass ich jeweils auf dem letzten Stand der ungelesenen Beiträge auf diesem Gerät bin.

    Die meisten habe ich dann aber bereits auf einem anderen Gerät gelesen.


    Gibt es dazu eine Lösung?

    Kann ich das in den Einstellungen optimieren?


    Andernfalls - könnte ein "Alles gelesen"-Button Abhilfe schaffen, wie er in manchen anderen Foren Anwendung findet?

    Begleite eine Bekannte, die den Skyactiv X - Soul Red - Automatik hat.

  • Denn alles gelesen Knopf gibt es. Da ist auf der rechten Seite so ein Häckchen, wenn du in der Übersicht bist. Wenn du das anklickst, dann wird alles ungelesene auf gelesen gesetzt

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Danke:thumbup:


    Bin grad am Laptop, da hab ich ihn gefunden. Am Tablet und am Smartphone isser leider nicht zu sehen.

    Verhält sich so, wie mit der Signatur.

    Man kann nicht alles haben, aber man weiß wenigstens, warum nicht;)

    Begleite eine Bekannte, die den Skyactiv X - Soul Red - Automatik hat.

  • habs grad am Smartphone probiert in " Desktopansicht" ist der Button auch nicht da.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.