Schmutzfänger

  • Was sprich dagegen?

    255-6b1d085a-large.jpg

    Von hinten sieht man sie besser. ^^ Jetzt sag aber nicht du fährst dir nicht selber hinterher. Mir reicht es wenn ich die sehe wenn ich ans Auto laufe.


    Schöne dicke Endrohre und dann so Schmutzfänger, ne Danke., Obwohl, Du hast ja den G ohne dicke Rohre. Trotzdem....

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Laßt es am besten in der Werkstatt machen.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • bei der Montage der Original Mazda Schmutzfänger wird NICHT gebohrt!!!

    Im Mazda-Set sind alle Befestigungsteile enthalten, am Fahrzeug alle Aufnahmebohrungen bereits vorhanden!

    Also wird … nur noch gedrückt und geschraubt!

    Dem muss ich widersprechen. Habe mir die Original Mazda Schmutzfämger für hinten besorgt, inkl der beiligenden Besfestigungen und Anleitung. Es muss eindeutig gebohrt werde (2 Löcher á 7 und 9.5mm von unten, je 1cm tief). Dazu muss noch an zwei Stellen etwas mit bspw. einem Seitenschneider ausgeschnitten werden.


    Aber für die beiden Bohrungen sollen laut Anleitung zumindest bereits Lernen an der richtigen Stelle vorhanden sein. Angeschaut habe ich es mir am Auto aber noch nicht.


    Hätte es mir also eigentlich leichter und schneller vorgestellt zu montieren, aber wird schon klappen ^^

    CX-30, Skyactiv-G 2.0 150, AT, Selection, i-Activsense-Paket, Matrixgrau :) Übergabe: 09/20

  • Schade das man da bohren muß. Da müssen ja dann auch die Räder ab.

    Ich habe aber gelesen,das man nicht bohren muß.

    Was stimmt?

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Woher nimmst du denn das Wissen, dass die Räder ab müssen?

    Die beiden Bohrungen sind senkrecht von unten, nicht im Radkasten.

    CX-30, Skyactiv-G 2.0 150, AT, Selection, i-Activsense-Paket, Matrixgrau :) Übergabe: 09/20

  • Dem muss ich widersprechen. Habe mir die Original Mazda Schmutzfämger für hinten besorgt, inkl der beiligenden Besfestigungen und Anleitung. Es muss eindeutig gebohrt werde (2 Löcher á 7 und 9.5mm von unten, je 1cm tief).

    Da muss ich Dir auch widersprechen, ich habe auch welche am Auto und das alles ohne ein Loch zu Bohren oder etwas abzuschneiden

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU