Schlüssel-Schutzhülle

  • Da ist nix abgebrochen. Hat einfach nur zu viel Spiel.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Dann lege etwas Moosgummi oder Schaustoff drunter.

    ... oder Tesa drum wickeln.8o

    bestellt am 11.05.2023, avisiert gemäß Bestellung 10.10.2023, Übergabe am 02.11.2023

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Automatik Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK,


    bestellt am 27.01.2021, produziert 05.03.2021, Übergabe am 11.05.2021

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Schalter Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK, Winterreifen

  • dass es die bei Ali nicht in Polymetal gibt, oder?

    Bei ALI nicht, aber bei Mazda. Für die besondere Farbe darfst Du dann auch 110.- € bezahlen.


    Ich frage mich in welcher Welt die bei Mazda leben oder Besser noch möchte ich das was die Rauchen auch haben.:m0043:

    Mein Tipp: DeKoile , Maverick



    Kauft für Eure beiden Schlüssel die von Ali in weiss. Das Mazdazeichen ist nur aufgeklebt. Etwas mit dem Haartrockner warm machen und entfernen.

    Nun mit 400er Schleifpapier nass anschleifen und dann in Polymetalgrau lackieren. Die Farbe kannst Du bestimmt bei dem Lackierer Deines Händler bekommen weil der die hat bzw mischen kann.. Zuletzt das Mazdazeichen wieder aufkleben.

    2 Mal editiert, zuletzt von nowodka () aus folgendem Grund: Text ergänzt.

  • ich brauche keinen Schlüssel in Wagenfarbe, Gerd.;) Der eine liegt in meiner Kassette und den anderen schleppe ich täglich in irgend einer Tasche mit mir rum, den sieht also eh keiner. Mir gehts nur darum das der durch die anderen Schlüssel die noch an dem Ring hängen nicht zu sehr verkratzt wird. Da finde ich die Gummihülle, die ich da bestellt habe, perfekt.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • und ich finde selbst den Ali-Preis zu viel für mich, da der Schlüssel ohnehin in der Tasche oder in der Schublade steckt. Für ein Gimmick hätte ich evtl. 40 Euro für Hüllen für beide Schlüssel zusammen bezahlt. Aber vermutlich auch das nicht. Dann lieber ein halbes Mal mehr mit meinen Mädels Essen gehen. ^^


    Bin halt bloß verwundert, dass nur eine der beiden Mazda-Kommunikationsfarben des Fahrzeuges bei Ali angeboten wird.

    Mazda 3 Polymetal Grau, G122, MT, Leder-, Bose-, iActiveSense-, Design-Paket, Vredestein Quatrac Pro

  • hm, das wäre ein Preis, bei dem ich sogar überlegen würde. ?

    Hast du mal einen Link? Bin offenbar gerade unfähig, die Google-Suche mit dem richtigen Suchbegriff zu füttern. ?‍♂️

    Mazda 3 Polymetal Grau, G122, MT, Leder-, Bose-, iActiveSense-, Design-Paket, Vredestein Quatrac Pro