Schlüssel-Schutzhülle

  • Die Fernbedienungen für Mazda's der 7. Generation, Mazda 3 BP und CX 30 DM sind identisch. Die Schutzhülle sollte auch beim CX 30 passen.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Ich glaube das war Frankie70 schon bewusst. Aber in den Bewertungen ist ja jemand der bemängelt halt den Schriftzug.


    Zitat:

    "Wirklich große. Gute qualität. Gekauft für eine cx30 es der perfekte. Nizza leder. Nur die inschrift Mazda 3, die ist zu viel, denn es ist nicht mein auto."


    Wenn man damit leben kann, sieht die schon gut aus.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()

  • Habe den Händler angeschrieben, Schriftzug ändern geht nicht warum auch immer.Fernbedienung passt Platz für 4. Taster ist auch. Das ganze wird mit 2 kleinen Schrauben zusammen gehalten. IMG_20200328_141008_copy_600x1255.jpg

    IMG_20200328_141021_copy_600x1255.jpg

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • 20200329_102228.jpg


    Ich habe das Teil in schwarz gekauft.

    Die Beschriftung besteht aus einer silbernen Folie die auf das Leder aufgeklebt ist. Mit etwas Geschick und mit einem kleinen Messer lässt sich die 3 anheben und abziehen:.

    Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P Matrixgrau Met.

    - bestellt am 29.09.19- produziert am 20.11.19 - seit 4.02.20 in Antwerpen - Fahrzeugübergabe am 12.03.20

  • Dieser hier ist doch der gleiche aber um 4$ günstiger oder?

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Hier mal in weiß

    ae_1585578803550.jpg

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Hast Du da einen Link Uwe? Gefällt mir besser als die oben mit dem Filz/Wildleder. Da habe ich Bedenken, dass die schnell speckig werden.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • 30er

    Schau mal bei Ali

    Mazda Key Cover.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20