Schlüssel-Schutzhülle

  • Schade um das Schmuckstück.
    Ich werde ihn dann auch einal reklamieren und weitersuchen.

    Skyactiv-X M-Hybrid Selection | Automatik | Onyxschwarz metallic | i-Activsense-Paket | Design-Paket | Bose Sound-System | Tomason TN24 8,5x19

  • Schlüsselhülle2.jpg


    Ich hab jetzt diese Hülle. Ist letzte Woche von Ali gekommen.

    Farbe könnte etwas kräftiger sein, aber passt zu mir :S

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Magiccolor sieht soweit gut aus, hast du schon Probleme feststellen können zwecks Schlüssellosem Zugang?

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • Nein noch nicht. Ist auch nur ne ganze dünne und ich glaub müsste auch nur Plastik sein und somit dürfte kein Signal abgeschirmt werden

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • ch hab jetzt diese Hülle. Ist letzte Woche von Ali gekommen.

    Farbe könnte etwas kräftiger sein, aber passt zu mir

    Ist das jetzt die aus Beitrag #51? Dort sieht sie nicht so metallic aus.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()

  • 30er nein das ist der Beitrag #51


    da sah die Farbe etwas mehr nach pink aus

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Meinte ich doch auch. Hab aus Versehen 58 geschrieben. Hab's jetzt verbessert.



    Klickst Du drauf auf meinen Link landest Du ja auch bei Beitrag #51 ;) Aber wie gesagt, in Beitrag #51 sehen die gar nicht nach Metallic aus.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV