Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • so lange hatte ich bisher noch kein Auto, spätestens alle 5 Jahre gewechselt:)

    Na wenn der mich jeden Tag so lieb anguckt und noch so adrett aussieht, kann ich nicht anders als ihn zu behalten. :love:


    Ihr wechselt doch auch nicht Eure besseren Hälften, wenn sie älter werden und noch ordentlich funktionieren. ;)

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Nee

    Hast du deinen "alten" nicht in Zahlung gegeben.8)

    Welchen "Alten" meinst Du jetzt.;)

    Den 2er Mazda jedenfalls nicht. Den fahre ich ja. Der CX 30 mein Mann. :)

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Meiner hat grad seine 6000km voll. Am Wochenende kommt der erste Langstreckentest. 700km Richtung Norden und am Montag wieder zurück. Bin schon ganz gespannt, was bei ca 1500km in 3 Tagen rauskommt. Vor allem die Reichweite mit einer Tankfüllung:):/

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Bei meinem alter 3er hatte ich bei übervollem Tank 550km geschafft und dann wegen übervorsichtiger Tankanzeige noch 100km fahren können. Schauen wir mal wie weit die (X)Flügel uns tragen.:P

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Ich tippe mal auf 2x nachtanken!^^

    Du pöser Bube ;)


    Ihr wechselt doch auch nicht Eure besseren Hälften, wenn sie älter werden und noch ordentlich funktionieren

    Jüngere "funktionieren" irgendwann besser. Man will ja auch an was Neuem rumspielen. Neue "Knöpfchen" berühren, riecht anderst….frischer. Vielleicht sogar verruchtes Leder. Also more sexy und so. ;) Am besten man gibt den "Alten" halt nicht in Zahlung um wieder reumütig zurück zu können. :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • JA !! Gestern Abend auf dem AB. Nach genau 111 Tagen ist er da. :love: (an Weiberfastnacht, wenn das kein Glück bringt).

    Gleich werde ich meinen alten M3 verkaufen und abmelden ;( und dann dem fMH die Daten (Nummernreservierung, eVB etc.) übermitteln.

    Ich denke, nächsten Donnerstag kann ich meinen Blauen dann abholen :):love:


    Wenn ich keine Ohren hätte, ginge das Grinsen rundrum :)

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

    Einmal editiert, zuletzt von lofty24 ()

  • lofty24


    du glücklicher , herzlichen Glückwunsch , immer gute und unfallfreie Fahrt

    ich wünsche Dir und den Rest der Familie ein schöööönes Wochenende