Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Du hast ja schon ganz schön Kilometer geschruppt.

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Gestern vom Händler Anruf bekommen,

    der neue 2021er X ist immer noch nicht bei der Leasing Bank zu konfigurieren. Wir hatten erst mal den "Alten" berechnet und er meinte, da wird sich auch mit dem 2021er höchstens was im Bereich von 1-2 Euro pro Monat was ändern.


    Da die Händler wohl nächste Woche "Bestellwoche" haben, bestellt er mir meinen Konfigurierten gleich mit.

    Mein Wunschtermin war März 2021.

    Es wird dann also der Skyactive X 183 PS Schaltgetriebe in Magmarot Edition Selection mit Design/Lichtpaket


    bei 7000 Euro Anzahlung wird der dann bei 48 Monaten Laufzeit, 25.000 km p.a. mit Service etwa um die 200 Euro pro Monat liegen. Bin nur noch am Überlegen, ob ich 20K oder 25k nehme. Die letzten 3 Jahre lag ich im Schnitt bei 23 k p.a. Mir ist es eigentlich lieber, wenn ich etwas höher rangehe und nach der Ablaufzeit nicht gleich von einer Kilometerüberschreitung ausgehen muss.

  • mam-1108 ... schieß dich nicht auf die angegebenen 1 oder 2 Euronen ein. Ich hatte den Leasingantrag im Februar bei Bestellung in der Tasche . Aufgrund Corona kam der Wagen erst Ende August - also musste der Antrag/Vertrag erneuert werden - und siehe da: der Grundbetrag wurde still und heimlich so erhöht dass es nächstes Jahr - wenn die 19 Prozent MwSt wieder anliegen - etwas über 7 Euro im Monat mehr sind. Kein Beinbruch aber über die Laufzeit gerechnet finde ich eine Sauerei! Der Händler konnte leider nix mehr dran drehen, gegen Santander kommt er eh nicht an also bekomme ich über die Laufzeit meinen Mehrkostenanteil über Rabatte etc wieder zurück...

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • Aloha, ich verabschiede mich aus dem Wartesaal.

    Heute war Übergabe und ich bin schwer begeistert :thumbup::).

    Es gibt soviel bei den Einstellungen zu endecken, das braucht Zeit.

    Jetzt geht es in die Praxis, in der Theorie habe ich in den Handbüchern als Pdf schon kräftig gelesen.

    Vielen Dank an Euch, super Forum :thumbup:

    Heimfahrt im Dunkeln, wow, das Matrix LED Licht ist der Hammer.

    Skyactive-X 2.0 M Hybrid 6AG AWD Selection, Mitternachtsblau Metallic, Design Paket mit 18'' LM Silber hochglanzfinish, I-Activesense Paket, Leder schwarz, GSD, Bose Sound, Smart Cargo, Fussraumbeleuchtung,

    Winterräder 215/55 R18 Vredestein Wintrac Pro auf Felge Borbet V ET38 silber

    bestellt: 08.06.2020 /Produktion: 08.08.2020 /beim Händler: 16.10.2020 /Übergabe: 27.10.2020

  • Gratuliere dir, BlueM !! 8):thumbup:

    Ich wünschte ich wäre auch schon soweit,bin echt so neugierig was mich erwartet! Muß mich noch bis Ende November gedulden.....ich wünsche dir ne gute Fahrt und schildere mal bitte deine ersten Erfahrungen und Eindrücke....;)

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • Danke dir PainSuffer.

    Ich berichte, wenn Alles eingestellt und ich wieder tanken muss.

    Skyactive-X 2.0 M Hybrid 6AG AWD Selection, Mitternachtsblau Metallic, Design Paket mit 18'' LM Silber hochglanzfinish, I-Activesense Paket, Leder schwarz, GSD, Bose Sound, Smart Cargo, Fussraumbeleuchtung,

    Winterräder 215/55 R18 Vredestein Wintrac Pro auf Felge Borbet V ET38 silber

    bestellt: 08.06.2020 /Produktion: 08.08.2020 /beim Händler: 16.10.2020 /Übergabe: 27.10.2020