Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Stand in Antwerpen passend für mich gemacht!

    Der Händler hat sich nach meinen Besuch im AH gleich ans Telefon gehangen und das passende gesucht. : m0006:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Einige kleine Zugeständnisse mußte ich zwar machen, aber der Händler auch :m0018:. Ich wollte ja auch die 16% MwSt. noch mitnehmen.


    Ein Riesenvorteil der kurzen Lieferzeit: ich mußte mir nicht die 800 Seiten Bedienungsanleitung antun. Die Zeit war einfach zu kurz, da mußte durchblättern reichen :m0038:.

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • Mein Opelhändler meinte, wenn ich bestellt hätte könnte ich mit EINEM JAHR Wartezeit rechnen :m0033:


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • Mein Neuer scheint verschwunden : m0024:



    In der Datenbank meines fMH steht immer noch Mitte Juli. Er fragt sich auch wo er bleibt :m0026:



    Trotz täglichem Datenabgleich kein neuer Termin zu finden :m0031:

    Grüße aus dem Sauerland - Ulli :m0023:

    Pilsdreieck Veltins-Warsteiner-Krombacher : m0004:


    Energiekrise - nein Danke - Ladeverbot für E-Autos ! :m0022:

  • Meine letzte Anfrage beim Händler war am 05.07.22 da hieß es das mein Auto auf dem 🚢 ist, hoffentlich hat der Kapitän sich nicht verfahren 😊. Vor 2 Monaten hatte ich noch die Auskunft bekommen Liefertermin Ende Juli vielleicht wird es ja noch in den nächsten Tagen!

  • Mein Neuer scheint verschwunden : m0024:



    In der Datenbank meines fMH steht immer noch Mitte Juli. Er fragt sich auch wo er bleibt :m0026:



    Trotz täglichem Datenabgleich kein neuer Termin zu finden :m0031:

    Passt eh, dein fMH hat doch das Jahr 2023 gemeint, oder ? :D

    CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan

  • Unserer ist mit dem letzten Schiff tatsächlich angekommen und steht schon beim Händler. Wenn alles klappt können wir ihn nächste Woche übernehmen.

    Wir freuen uns riesig :)


    P.s. kann irgendwer einen 8 Jährigen CX 5 brauchen

    ;)

    X 186 - Automatik, Platinum Quarz, Selection mit Premium- und Designpaket, Leder schwarz, bestellt 04/2022 .....