Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • 8) Mein, Ende April 2022, bestellter CX ist gestern zur Auslieferung fertig gemacht worden- quasi- abholbereit beim Händler.

    ;( Ich bin erst am 20.10.2022 wieder an meinem Wohnort.

    :rolleyes: Am 21.10.2022 werden die Zulassungsmodalitäten geklärt.

    8| Aufgrund Personalmangels in der KFZ- Zulassungsstelle, wird eine Zulassung wohl erst am 28.10.2022 erfolgen können.

    :thumbup: In drei Wochen ist es dann soweit.

    CX-30 SKYACTIV-X 2.0M Hybrid 6GS AL- HOMURA - PREMIUM

    Bestellt am 28.04.2022 - Beim Händler am 06.10.2022 - Zulassung am 24.10.2022 - Abholung am 26.10.2022

    Wenn die Seele schon schwarz ist, sollte die Weste wenigstens weiß sein. :thumbup:

  • Endlich, es auch bei mir soweit! Mein am 28. Februar bestellter CX-30 ist da! Angekündigt für den 08. August ist er jetzt endlich beim Händler und ich warte auf die Zulassung. Im Laufe der kommenden Woche darf ich ihn hoffentlich abholen. 😊

  • Wegen dem Chaos in den Zulassungsstellen (ich hätte 2 Termine gebraucht!) habe ich mein Schätzchen vom Händler zulassen lassen für ein paar Euro mehr. Hat super geklappt inklusive Wunschkennzeichen. :)

    Fahre seit April 2022 einen magmaroten CX30, 122 PS, Design-Paket. <3 <3

  • LandsbergEcki : zu #4791

    Eigentlich hier Off Topic, daher Kurzform.

    3 Anrufversuche Mazda Europe Service gegen 18:15 Uhr - 3mal Warteschlange - Link für Onlinemeldung über SMS bekommen - Formular über Smartphone ausgefüllt - 20 Minuten später Rückruf bekommen. Was machen Leute, die kein Smartphone haben ?!

    Die gute Frau erklärte mir "Wir schleppen das Auto zur Werkstatt/Autohaus B obwohl der Neuwagen 6 Stunden zuvor von Autohaus A übernommen wurde. Ich müsse mitfahren und wie ich da wieder wegkomme sei mein Problem."

    Damit war ich überhaupt nicht einverstanden!!! "Dann kann ich Ihnen nicht helfen. Wir dürfen nur nach B schleppen."

    Beide Werkstätten liegen in einem 5 km Radius X(

    Letztendlich hat der ACE innerhalb von 15 Minuten nach Erstanruf den Wagen mit Schlüssel mitgenommen, auf den Hof von A gestellt und Schlüssel in Briefkasten geworfen.


    Gruß

    Axel

    CX-30, 150 PS Automatik, Ez 06/22, Selection, Design, Premium, AHK, Snowflake White

    Vorher: BMW X2 xDrive 20d M Sport

  • axmat

    Was für eine gruselige Geschichte. Wtf? Ich drücke Dir alle Daumen, die ich habe.


    Für die Anderen, die sich trotzdem auf ihren CX 30 freuen und darauf warten...bei meinem hat es länger als 6 Monate gedauert.

    Bestellt Mitte Februar, abgeholt am 06. Oktober. Lag wohl an den Zulieferern, in die Produktion ging er erst am 09. Juni. :/

    Den habe ich erst seit 3 Tagen, schon waren wir auf einem Blues Konzert, thailändisch Essen und rumalbern pausenlos.

    Ja, axmat, der CX 30 ist eigenwillig. Den Nachtmodus beim Navi zu aktivieren, geht nur über dieses Forum. ;)

    Aber jedes Mädchen ist immer ein wenig anders, obwohl sie alle gleich sind.

    :D

    CX-30 eSkyactiveX in Polymetall Grau, Design+Premium Paket, Leder, Schiebedach, AWD und Handschaltung.

    Bestellt am 14.02.22

    Einmal editiert, zuletzt von ---III--- ()

  • Hast du Autohaus A noch vor dem Mazda Europe Service nicht kontaktiert?

    Doch, aber die waren größtenteils schon alle im Feierabend und der Eine, der noch da war hat mich an den Europe Service verwiesen.

    CX-30, 150 PS Automatik, Ez 06/22, Selection, Design, Premium, AHK, Snowflake White

    Vorher: BMW X2 xDrive 20d M Sport