Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Vielleicht könnte Mann in Bestellungen gucken .

    Schön wäre vor allem wenn mal alle die, die ihr Goldstück bekommen haben das auch in der Bestellliste eintragen würden ;)

    Da sind immer noch Lieferungen von 180 bis über 400 Tagen offen :?:

    Vielleicht kann auch Maverick da mal was machen oder schließen ;) das irritiert voll ^^ wenn ja, dann im voraus schonmal Danke :thumbup:

    Gruß Micky


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

    20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

  • Micky68 :

    das müssen die User schon schön selbst eintragen, wir stellen nur die Funktion zur Verfügung. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Und wir warten und wir warten. Nun schiebt der Händler die Schuld auf den Dienstleister, der das Auto Zulassen soll.....und auf die Zulassung. Übergabedatum? Nein, kann er nicht machen. Achja, informiert er mich aktiv? Nein, ich muss alles erfragen. Der Wechsel zu Mazda bzw zu diesem Mazda Händler war ein großer Fehler.

    CX-30 e-SKYACTIV X 2.0 - 137 (186) kW (PS) - Benzin, FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Deep Crystal Blue, Exclusive Line, Design Paket, Black Paket, Driver Assistance Paket

  • Erwin_W da müssen wohl unsere Autos aufm gleichen Schiff gewesen sein :D meiner steht mittlerweile auch beim fMh aufm Hof ☺️☺️☺️ leider hat mein Verkäufer Urlaub und ich muss noch bis nächste Woche warten :/ Aber LT war 9.4. und jetzt ist es wieder 2 Wochen eher wie bei meinem vorherigen Fahrzeug 🥰

    CX-30 e-Skyactiv-G 150PS Magmarot, Design- und Premiumpaket, Lederausstattung schwarz, Ambientebeleuchtung, Türprojektor, beleuchtete Einstiegsleisten :love:

  • Ohne Kommentar dazu. Das lustige ist eigentlich und für mich verwerflich, ruft Ihr bei Mazda an, schieben die alles auf die Händler und sie haben keinen Einfluss auf diese. Also nur VERKAUFEN und sonst nichts. Sehr traurig. Nicht das diesen Herren da oben das eines Tages mal ganz fürchterlich auf die Füße fällt. Ich hoffe es.

    Das hat nichts mit ordentlichen Service zu tun. Ob die das in Japan wissen, was die Schelme hier so treiben ? Ob da welche sind die deutsch kennen, es wäre ein Vergnügen für mich die mal anzuschreiben.

  • Du kennst mich nicht, aber ich werde es mal versuchen. Die scheinen sich hier in Leverkusen zu sicher zu sein. Wenn die mal in Japan nen Tipp bekommen, wird es sicher interessant. Habe damit kein Problem. halte Euch mal auf dem Laufenden. Aber erst nach Ostern. Wünsche allen ein schönes und ruhiges Fest.

  • Und wir warten und wir warten. Nun schiebt der Händler die Schuld auf den Dienstleister, der das Auto Zulassen soll.....und auf die Zulassung. Übergabedatum? Nein, kann er nicht machen. Achja, informiert er mich aktiv? Nein, ich muss alles erfragen. Der Wechsel zu Mazda bzw zu diesem Mazda Händler war ein großer Fehler.

    Nun ja, keiner Im Autohaus kann sagen wie es weitergeht. Aktuell soll der Dienstleister vielleicht heute die Nummernschilder bringen. Vielleicht auch nicht. Nach dem der Vertriebsleiter alles in die Hand nehmen wollte und HEUTE alles klären wollte, hat er sich spontan krank gemeldet. Ein weitere Mitarbeiter kümmert sich nun. Ich glaube das ist Nummer 4. Wenn sich heute nichts mehr tut werde ich hier im Forum eine Warnung vor diesem Katastrophen-Autohaus aussprechen. Sowas habe ich in fast 40 Jahren des Autokaufens noch nie erlebt. Keiner weiß was, keiner tut was, keiner will was wissen. Fall jemand im Kieler Raum beabsichtigt einen Mazda zu kaufen, bitte mich kontaktieren. Ich werde per PM dann mal die Pappenheimer nennen.

    CX-30 e-SKYACTIV X 2.0 - 137 (186) kW (PS) - Benzin, FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Deep Crystal Blue, Exclusive Line, Design Paket, Black Paket, Driver Assistance Paket