Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

• da es bei allen Fahrzeugen, die in der Auslieferung stehen, eine Änderung der Abgasnorm gibt.

....???....

Das kommt jetzt ja völlig überraschend für Mazda :/
    : m0008:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• wohl nicht, ob das gut für den X Motor ist oder wird werden wir sehen.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• War heute auch bei meinem FMH. mein Lieferdatum vom 2,5 Liter sollte ja Anfang August sein und soll sich jetzt auf den 9 September verschieben.

Produktionsdatum soll übermorgen am 19.06.2025 sein.

Neubestellung 31.03.2025 Mazda CX-30 2,5 Liter Automatik Exclusive-Line in Platinum Quartz schwarze Dachreling - originale CX-30

Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) Allwetterreifen

Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

• Also ich sehe dort den X186 Frontantrieb Schaltgetriebe noch mit "d", während Automatik bereits "e".

Bei AWD sind dann beide Versionen "e"

Bestellt Ende Dez. 2024

CX 30, Skyactive X, AT, AWD, Takumi, helles Leder, Platinum Quartz, SD, AHK, Allwetterreifen.

Abgeholt 30. Mai 2025