Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Herzlichen Glückwunsch dem Neubesitzer und Allzeit Gute Fahrt. Habe heute eine Mail vom freundlichen MH bekommen - aktuell sind noch keine Einschränkungen bzw Lieferzeitverzögerungen seitens Mazda bekanntgegeben... 4 Monate solls dauern - bleibt aktuell noch dabei...

    Schönes Woende

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch am die Neubesitzer der aktuellen Woche sowie für die Besteller eine kurzweilige Wartezeit hier im Forum!!

    Gruß Bernd

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • Dann hoffen wir mal für Euch, dass in Japan und Mexico keine Werksschließungen wie in Italien erfolgen. Hatte heute von meinem italienischen Lieferanten die Info, dass die Werke für 3 Wochen schließen.X/ Zumal die Japaner auch hart vom C. betroffen sind?(. Sollte für alle Interessenten ein guter Zeitpunkt für Preisverhandlungen sein. Die Zinsen liegen am Boden und die Hersteller haben teils drastische Einbrüche bei den Verkaufszahlen.:/

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Neubesitzer und Neubesteller. Die Wartezeit lohnt sich auf jeden Fall.

    Mazda CX-30 X AWD (AT, Design Paket, i-Activsense Paket, Bose Sound System, Lederausstattung) in Onyxschwarz :)

  • Gerade habe ich die Zulassungsbescheinigung Teil 1 von meinem fmh bekommen. Am Mittwoch wird er zugelassen, am Donnerstag abgeholt. Die Freude wächst.


    Ich habe habe den 122ps mit Automatik. Wenn ich den FIN richtig entschlüssel, kommt er allerdings noch aus Hiroshima!

    Seit 17.03.2020 mit folgenden Auto unterwegs:


    Mazda CX30 Selection

    Magmarot

    122 PS

    Automatik

    Active Sense Paket

    DesignPaket

  • Nein, beide G Modelle sind betroffen, ab April kommen G122 und G150 für unbestimmte Zeit nur aus Mexiko, wenn der Markt gesättigt wird kommen ab 2021 alle wieder aus Japan., die Mexiko Modelle überbrücken nur den Engpass damit die Wartezeit auf ein Monat reduziert wird.

    CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan

  • Nein, beide G Modelle sind betroffen, ab April kommen G122 und G150 für unbestimmte Zeit nur aus Mexiko, wenn der Markt gesättigt wird kommen ab 2021 alle wieder aus Japan., die Mexiko Modelle überbrücken nur den Engpass damit die Wartezeit auf ein Monat reduziert wird.

    1 Monat wäre toll, aber nicht realistisch, leider ;) Dann müsste er ja schon bei Auftragsbestätigung auf dem Schiff sein.