Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2026

• Yoko70 , herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.8)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Yoko70

Erstmal herzlichen Glückwunsch, haben unseren zur gleichen Zeit bestellt sie wurden wohl auch am gleichen Tag gefertigt aber meiner ist noch nicht da.

Steht schon 3 Wochen in Antwerpen.

Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

• Ich Danke Euch, dass das mit der Auslieferung von Antwerpen so unterschiedlich läuft ist mir auch ein Rätsel.

Mein fMH hatte am 30.04. drei neue Mazdas geliefert bekommen wobei zwei CX 30 dabei waren, einer natürlich meiner.

CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

• Meiner ist gestern beim fMH eingetroffen. Werde heute noch den Übergabetermin abstimmen inkl einer Kurzeinweisung.

der mit dem X und Automatik unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.

• bei Mosolf einem der Trabsportunternehmen, die Eure CX30 liefern ist Kurzarbeit. Ein Kumpel von mir fährt da und is grad daheim.:|

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Na hier werden doch wohl einige Forumsmitglieder mit LKW- Führerschein zu finden sein, die Ihren Forumskollegen eine Freude machen möchten!:P

• Yoko70

GLÜCKWUNSCH .

viel Spaß mit dem Kleinen.:thumbup:

Mazda CX 30 L Skyactiv-G2.0 150PS M-Hybrid, iActive Sense ,Designe Paket,Automatik .

Onyxschwarz ,Allwetterreifen auf 18 Zoll Tomason TN16 ,Anhängerkupplung ,schwarze Bremssättel ,Zulassung am 08.04.2020:)