Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Kathy wann hast du deinen denn bekommen - in der Corona Hochphase war das Standard, soll sich derzeit normalisiert haben. Aber wenn sich doch herausstellt dass der Wagen noch länger braucht bin ich kurz davor zu stornieren. Werde ich meinem Händler dann am 19. auch mitteilen.

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • Ich hab meinen Ende Februar bekommen. Also schon vor Corona.

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P ACT-P in Machine Gray

    Bestellt am 04.10.19, Produktion am 20.12.2019, Zulassung und Abholung am 27.02.2020 ?

  • Ich meine in den Unterlagen gelesen zu haben - 15 Prozent vom Neupreis beim Rücktritt /Stornierung einer verbindlichen Bestellung. Kostenfreie Stornierung nach weiteren 4 Monaten ab dem erstgenannten verbindlichen Liefertermin... da bleiben nicht mehr so viele Wochen X(

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • Du musst dich nicht einsam fühlen, auch ich darf fast so lange warten wie du.

    Habe knapp 2 Wochen nach dir bestellt, und bei mir ist ebenso Mitte August als Liefertermin genannt. Mal sehen wann er dann wirklich da ist.

    Nur haben wir sicher nicht das gleiche Schiff, meiner kommt ja aus dem Westen ;)

    ich habe gesehen, ein Schiff ist am vergangenes Wochenende aus Mexiko in Antwerpen angekommen

  • Nordharzer Ich habe eine Email vom Chef des Mazda Hauses mit dem genannten Liefertermin 06.06. 2020 Daraus ergäbe sich eine Frist bis 06.10. Ist der Wagen jetzt noch auf dem Schiff und benötigt er 3-4 Wo bis zum Händler dann fehlt nicht mehr viel. Die vorhin versandte Mail mit den Antworten aus dem Forum hier an das Autohaus wurde soeben von dem Verkäufer beantwortet : " mir war nicht bewusst dass es so lange dauert " ... X( Er hatte mir heute Nachmittag diese Termin aus dem PC vorgelesen - also was, wo oder wer spielt hier Foul...


    Meine Frau hat schon keine Lust mehr auf das Auto...

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • buepu Dann frage doch deinen Händler ob er einen passenden im Vorlauf hat der schon in Antwerpen steht. Habe ich auch gemacht.?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Ist doch ok, steht da irgendwo, dass der Termin verbindlich ist? Wenn nein, ist das alles unverbindlich, dann hast Du mit einer Stornierung oder einem Rücktritt nach meiner Meinung schlechte Karten. Dann musst Du ihm auch noch Fristen setzen, innerhalb derer er die Bestellung erfüllen kann. Ehe Du was machst, verständige Dich mal mit einem Rechtsanwalt.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Nordharzer ...hast recht, das Wort "verbindlich" fehlt in allen bereits vergangenen Terminansagen. ;(

    schnurpi2000 ... ich hatte am vergangenen So meinen 50ten - den hat er sich extra notiert... Wo ein Wille wäre, wäre auch ein Weg gewesen oder... Bin einfach nur enttäuscht, man ist halt nur noch eine Nummer.

    Ich werde berichten was bis Mittwoch noch passiert.

    ps: Cruiser ... die Aussagen bezüglich der Lieferzeiten von Antwerpen zu uns kam von dem jungen Herrn Verkäufer (Unwissenheit bei selbst bereits 50 verkauften Neuwagen glaube ich nicht !)

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love: