Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Bei mir

    7.10.2019 unterschrieben

    19.12. produziert. In Japan

    21.12.2019 auf dem Schiff

    20.2.2020 abgeholt .

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Bei mir

    04.06.2020 bestellt.

    16.06.2020 abgeholt

    Ich hatte Glück,es ist ein Kunde abgesprungen,

    deshalb so schnell.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • bei mir wird es wohl noch bis September dauern :( angeblich steht er in der 1. September woche beim Händler. Dann wirds bei mir ziemlich knapp die 6 Monatsmarke nicht zu knacken

    CX-30, Skyactiv-G 2.0 150, AT, Selection, i-Activsense-Paket, Matrixgrau :) Übergabe: 09/20

  • Wie lang dauert es etwa vom Unterschreiben des Vertrages bis das das Fahrzeug auf dem Schiff ist ?


    Kann da einer was zu sagen?

    Ich habe letzes Jahr einen MX5 30th anniversary bestellt anfang April habe ihn im Oktober bekommen.


    Wenn er im Werk produziert ist und aufs Schiff kommt dauert es ca 4 Wochen bis er in Rotterdam ist dann ca 2 Wochen bis zum Händler

    Produktions Datum kann dir dein Händler sagen er hat da Zugriff drauf.


    Gruß Dieter

  • Da hast du noch Glück und sparst bei der Mehrwertsteuer.

    Ich hatte nicht das Glück.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Bei mir:

    bestellt am 11.07

    in Planung (SN bereits vergeben), wurde aber noch nicht produziert

    voraussichtlicher Liefertermin: 30.09 bis 24.10

    Mazda CX-30 e-SKYACTIV G 2.0 - 90 (122) kW (PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe Soul Red Crystal Exclusive-Line, Design-Paket, Driver Assistence & Sound

  • Gerd ich habe Ende September bestellt und Weihnachten war er dann schon in Rotterdam.

    Denke aber mal, dass es aktuell etwas länger dauert

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love: