Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Glückwunsch und immer eine knitterfreie Fahrt!

    Kannst du in deiner Signatur die wesentlichen Daten deines neuen Mazda verewigen?!?!

    Wo im Norden ist das?

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • dann auch von mir, an die neu dazugekommenen CX 30er, viel Spaß + allzeit knitterfreie Fahrt..;)

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • Glückwunsch

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Gott,

    noch mehr Autofahrer mit GRINSEN.

    Bitte etwas ernster schauen sonst wollen andere das Auto auch noch haben:D


    Allen NEUEINSTEIGERN viel Spaß und immer ein lächeln im Gesicht.


    Und im Gegensatz zu anderen Marken, zahlen wir den ADAC Beitrag nur als soziale Spende für genervte Fahrer anderer Marken.:P

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Habe meinen CX-30 Heute auch bekommen.

    Hatte vorher einen kleinen, leichten, flachen Sportwagen. Dagegen fährt sich der CX für mich jetzt wie ein Bus. Aber nach nur wenigen Minuten Fahrt, habe ich meinen geliebten Sportwagen nicht mehr vermisst! Der CX-30 ist mega cool, komfortabel und macht viel Spaß. Ich freue mich total über das schöne Auto!

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!