Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Hallo , ich bin neu hier und werde am Freitag meinen CX 30 abholen.

    Bestellt habe ich am 12.6.20. Liefertermin war voraussichtlich Mitte Oktober und am 12.10. 20

    bekam ich pünktlich den sehnlichst erwarteten Anruf, dass mein Auto angekommen ist.


    Mir wurde am Tag der Bestellung nur der Produktionstermin ( 15.7. 20 ) mitgeteilt und eine Wartezeit von ca 4 Monaten bis zur Übergabe vorhergesagt. Hat geklappt?


    Ich habe hier in Vorfreude während der Wartezeit schon häufig reingeschaut und viele Informationen bekommen. ??


    ——————————————————————————————————————————————ˋ

    CX 30 Skyaktiv-G , Automatik, Selection, Design-Paket, i Aktivesense, AHK, magmarot<3

    CX-30 G 122PS, FWD, Automatik, Selection, Design Paket, I Aktivsense, AHK, magmarot


    bestellt am 12.6. 2020, abgeholt am 16.10.2020

  • Glückwunsch .


    viel Spaß bei der Abholung .:thumbup:

    Mazda CX 30 L Skyactiv-G2.0 150PS M-Hybrid, iActive Sense ,Designe Paket,Automatik .

    Onyxschwarz ,Allwetterreifen auf 18 Zoll Tomason TN16 ,Anhängerkupplung ,schwarze Bremssättel ,Zulassung am 08.04.2020:)

  • Nele dann auch dir ein herzliches Willkommen in diesem Haufen + allzeit knitterfreie Fahrt..;)

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • Alles Gute und stets viel Freude mit dem Neuen. Was ist es denn ein G122 oder G150?

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • danke euch..., nur noch ein paar Stunden bis zur Abholung ☺️

    @ bola 1994 es ist ein G 122PS

    CX-30 G 122PS, FWD, Automatik, Selection, Design Paket, I Aktivsense, AHK, magmarot


    bestellt am 12.6. 2020, abgeholt am 16.10.2020

  • Glückwunsch Nele. Wenn's interessiert: Ich habe meinen CX-30 G 122, Handschalter, Obsidiangrau, Selection, Designpaket am 29. Juni 2020 bestellt. Lieferzeit soll ca. 4 Monate sein. Bis jetzt hat sich mein Händler noch nicht gemeldet. Berichte doch bitte mal, wie die Übergabe bei dir so verlaufen ist:)