Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Ich hab nun auch Bescheid bekommen von meinem fMH..... Das Schätzchen ist nun am 11.11. in Antwerpen angekommen und der aktuelle Liefertermin im Autohaus ist zwischen dem 29.11. bis 13.12. 2020

    Das wird ein Wettrennen mit dem Weihnachtsmann schätze ich....:m0037:

    Der fMH hat mir aber versichert das die Zulassung vor Weihnachten ? auf jeden Fall klappen wird.....

    Ich kann nur beten das sich die Lieferung durch die Spedition nicht noch verzögert.

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • Toll dann kannst Du ihn ja gleich unter den Baum rollen oder gleich mit bunten Lichtern und Lametter als Glanzlicht ins heimische Wohnzimmer rollen.:P:D

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Oder das Matrix LED umprogrammieren, und mit den 40 LEDs eine Light-Show machen.

    Seit 06.11.2020 - CX-30 Selection SkyActiv X, FWD, 6MT mit Design-, Bosesound- und iActiveSense-Paket in Jet Black (Onyxschwarz Metallic)

  • Tja, wieder mal ein Update von mir

    Am Donnerstag beim fMH nachgefragt, da ja nächste Woche es evlt soweit wäre - will ja von Arbeit freimachen, War grad nicht anwesend als er zurückrief. Bei Frau wurde sich dann entschuldigt, das es noch länger dauert, KW 50/51, aufgrund dem "C" Problem, das ja alle so ausbremst. Mh, jetzt mal Mazda Deutschland direkt angeschrieben, wo er gerade hängt, schon in DE oder noch beim Zusammenbauen (ich weis, wird nix bringen) - Ich bin ja geduldig. Grad bei uns fahren 2 rum, auch noch ein "schwarzer" in der Nachbarschaft, das weckt Sehnsüchte. Und mein Onkel, der fast zur gleichen Zeit bestellte, hat ihn auch schon, hat aber die kleine Maschine (Lieferung von Japan ?).

    Überall wo ich bin ist Chaos, aber ich kann nicht überall sein


    CX-30 G-150 AWD Selection, Activesense, Onyxschwarz, AHK / Bestellt Ende April 20 >> Übergabe 7.12.20

  • Unserer kam schon im Februar aus Mexiko!

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot