Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • ich denke Du hast bestimmt eine verbindliche Bestellung unterschrieben und nicht den Kaufvertrag.

    Richtig,du hast Recht,ich hab nochmal nachgeschaut und es ist tatsächlich nur die verbindliche Bestellung!
    Ein paar Tage sind von diesem Jahr ja noch übrig und nachdem dieses Jahr wohl eher besch****n war dürfte jetzt auch ruhig mal was positives passieren........ich wäre dann soweit...: m0007:

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • :m0044::m0044::m0044:


    Jaaaaaa,ich bin so happy......soeben hat mein fMH angerufen!! Mein neues Schätzchen ist da!!!!!!

    Morgen fahr ich hin und mach alles klar,lass meinen alten gleich da,bekomme einen Leihwagen da meiner abgemeldet wird und ich gerne die alten Kennzeichen behalten möchte,und Mittwoch oder Donnerstag ist die Übernahme.....


    :m0044::m0044::m0044:

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • Viel Spaß,da hast Du ja Dein Weihnachtsgeschenk bekommen.


    Gruß karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Na das ist doch mal ne erfreuliche Meldung!

    Siehste, hat doch noch vor Weihnachten geklappt.

    Dann viel Freude mit dem neuen Auto!

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • [...] da,bekomme einen Leihwagen [...]

    Glückwunsch... Zum Ausklang aus 2020, dann doch noch eine große Freude...


    Bekommst du wirklich einen Leihwagen? Mein fMH vergibt nur noch (sehr lange) Probefahrten, weil er ansonsten die Fahrzeuge als Mietwagen versichern muss. Das ist ihm zu teuer. :D;)

    Seit 06.11.2020 - CX-30 Selection SkyActiv X, FWD, 6MT mit Design-, Bosesound- und iActiveSense-Paket in Jet Black (Onyxschwarz Metallic)

  • Away
    Ehrlich gesagt weiß ich das garnicht wie die das dann betiteln,ist mir auch schnuppe.....

    Die hatten das angeboten weil das alte Kennzeichen ja 24 Std ruhen muß bevor man das wieder für ein anderes Auto benutzen darf! Ich hatte mich ja schon mit einem neuen Kennzeichen angefreundet aber so ist natürlich noch besser!!!

    Hab diese Woche auch noch Urlaub,dann macht das cruisen gleich viel mehr Spaß!!

    Vielen Dank an euch alle für die Glückwünsche ?

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • na bitte geht doch;)

    Is schon interessant wie unterschiedlich die Zulassungsstellen arbeiten. : m0024:Hier in Erding geht man mit der "alten" Nummer hin und hat die 10min später auf dem neuen Auto. Nix mit ruhen, is ja auch Blödsinn.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.